eigenleistung hin oder her - wenn man es nicht kann, dann kann man soviel versuchen wie man will - das ergebnis wird dann nur ein völlig kaputtes forum sein :-?
entschuldige bitte, wenn ich mich irgendwie falsch ausgedrückt habe, aber ich finde es nicht gut, dass du mir nun unterstellst, ich wäre ...