mal ne ganz andere frage
(ich weiß das gehört nicht hier rein):
müssen jpg ind gif dateien immer im binärmodus hochgeladen werden?
oder nur bei phpbb?
Die Suche ergab 7 Treffer
- 12.09.2005 19:04
- Forum: phpBB 2.0: Installation und Update
- Thema: Ich weiß nich wie!
- Antworten: 26
- Zugriffe: 1710
- 12.09.2005 17:29
- Forum: phpBB 2.0: Installation und Update
- Thema: Ich weiß nich wie!
- Antworten: 26
- Zugriffe: 1710
- 10.09.2005 17:34
- Forum: phpBB 2.0: Installation und Update
- Thema: Ich weiß nich wie!
- Antworten: 26
- Zugriffe: 1710
- 09.09.2005 16:58
- Forum: phpBB 2.0: Installation und Update
- Thema: Ich weiß nich wie!
- Antworten: 26
- Zugriffe: 1710
- 08.09.2005 14:51
- Forum: phpBB 2.0: Installation und Update
- Thema: Ich weiß nich wie!
- Antworten: 26
- Zugriffe: 1710
- 08.09.2005 14:08
- Forum: phpBB 2.0: Installation und Update
- Thema: Ich weiß nich wie!
- Antworten: 26
- Zugriffe: 1710
- 08.09.2005 12:44
- Forum: phpBB 2.0: Installation und Update
- Thema: Ich weiß nich wie!
- Antworten: 26
- Zugriffe: 1710