Die Suche ergab 7 Treffer

von Vio
12.09.2005 19:04
Forum: phpBB 2.0: Installation und Update
Thema: Ich weiß nich wie!
Antworten: 26
Zugriffe: 1710

mal ne ganz andere frage
(ich weiß das gehört nicht hier rein):
müssen jpg ind gif dateien immer im binärmodus hochgeladen werden?
oder nur bei phpbb?
von Vio
12.09.2005 17:29
Forum: phpBB 2.0: Installation und Update
Thema: Ich weiß nich wie!
Antworten: 26
Zugriffe: 1710

der ordner heißt royalranger
wie meinst du nen link zu meiner homepage? wo?
von Vio
10.09.2005 17:34
Forum: phpBB 2.0: Installation und Update
Thema: Ich weiß nich wie!
Antworten: 26
Zugriffe: 1710

in dem ordner wo alle homepage dateien drin sind
von Vio
09.09.2005 16:58
Forum: phpBB 2.0: Installation und Update
Thema: Ich weiß nich wie!
Antworten: 26
Zugriffe: 1710

ok habs mit dem php-test versucht aber da kommt ne fehlermeldung
error 403
Verboten!
Es sind nur ungenügende Zugriffsrechte gesetzt. Bitte ändern Sie die Rechte mit Ihrem FTP-Programm.
was bedeuted das? unterstützt mein webserver kein php?
von Vio
08.09.2005 14:51
Forum: phpBB 2.0: Installation und Update
Thema: Ich weiß nich wie!
Antworten: 26
Zugriffe: 1710

Ja ich schau gerade das ich jetzt mal die zugangsdaten krieg
das kann aber noch ein bisschen dauern (bis heut abend)
aber was mach ich dann wenn ich die zugangsdaten hab und den test durchfür?
von Vio
08.09.2005 14:08
Forum: phpBB 2.0: Installation und Update
Thema: Ich weiß nich wie!
Antworten: 26
Zugriffe: 1710

naja leider kann ich nich schaun ob mir auf meinem Webspace eine Datenbank und PHP zur Verfügungt steht weil ich selber nicht die zugangsdaten hab sprich wenn ich was ändere an meiner page dan schick bzw. geb ich das nem bekannten von mir der stellt das rein
aber angenommen ich hätte das zur ...
von Vio
08.09.2005 12:44
Forum: phpBB 2.0: Installation und Update
Thema: Ich weiß nich wie!
Antworten: 26
Zugriffe: 1710

Hallo,

ich bin auch schon ganz verzweifelt ich weiß auch nicht weiter
hoffentlich kann mir jemand helfen!

also meine homepage (www.rr199.de) hab ich mit html erstellt ich hatte mir jetzt vorgestellt wie schön das wäre wenn in der menueleiste ein eigenes forum prangt hab mir daraufhin das packet ...

Zur erweiterten Suche