Die Suche ergab 4 Treffer

von Hasi
11.09.2005 21:28
Forum: phpBB 2.0: Installation und Update
Thema: Smilies
Antworten: 8
Zugriffe: 570

Hmm und wie mach ich des denn wenn ichs von nem Anbieter hab?
von Hasi
11.09.2005 20:21
Forum: phpBB 2.0: Installation und Update
Thema: Smilies
Antworten: 8
Zugriffe: 570

Da steht aber nicht wie man die einzeln hochläd. :(
von Hasi
11.09.2005 20:12
Forum: phpBB 2.0: Installation und Update
Thema: Smilies
Antworten: 8
Zugriffe: 570

Könnte mir einer erklären wie ich des mit jedem einzelnen mach? *ganzliebguck*
von Hasi
11.09.2005 20:02
Forum: phpBB 2.0: Installation und Update
Thema: Smilies
Antworten: 8
Zugriffe: 570

Smilies

Huhu, hoffe das des hier das richtige Thema ist. :oops:
Kann mir einer sagen wie man seine eigenen Smilies ins Forum bekommt?
Wär ganz dolle lieb* *hoff*

Zur erweiterten Suche