Die Suche ergab 4 Treffer
- 11.09.2005 21:28
- Forum: phpBB 2.0: Installation und Update
- Thema: Smilies
- Antworten: 8
- Zugriffe: 570
- 11.09.2005 20:21
- Forum: phpBB 2.0: Installation und Update
- Thema: Smilies
- Antworten: 8
- Zugriffe: 570
- 11.09.2005 20:12
- Forum: phpBB 2.0: Installation und Update
- Thema: Smilies
- Antworten: 8
- Zugriffe: 570
- 11.09.2005 20:02
- Forum: phpBB 2.0: Installation und Update
- Thema: Smilies
- Antworten: 8
- Zugriffe: 570
Smilies
Huhu, hoffe das des hier das richtige Thema ist.
Kann mir einer sagen wie man seine eigenen Smilies ins Forum bekommt?
Wär ganz dolle lieb* *hoff*
Kann mir einer sagen wie man seine eigenen Smilies ins Forum bekommt?
Wär ganz dolle lieb* *hoff*