danke für die belehrung...
da ich noch sehr wenig erfahrung habe dachte ich, das die profis hier paar tips geben würden...die richtung habe ich ja gedeutet...
werde mir deinen rat auf jeden fall mall zur brust nehmen...ich hoffe kann die zwei MODs installieren...
cu
Bigmemo