Ich bin halt über die Suche hier gelandet und dieses Thema entspricht am ehesten dem.
Liebe susi 24 - da hat coolsoft recht, nur auf den ersten Blick passt das hierher. Du solltest für dein Problem ein neues Thema aufmachen.
Ich habe inzwischen den Provider mit coolsofts Code konfrontiert und ...
Die Suche ergab 12 Treffer
- 03.06.2009 13:08
- Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
- Thema: 6000 kommerzielle Spam-Mails über phpBB 3.04
- Antworten: 14
- Zugriffe: 1710
- 01.06.2009 22:04
- Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
- Thema: 6000 kommerzielle Spam-Mails über phpBB 3.04
- Antworten: 14
- Zugriffe: 1710
Re: 6000 kommerzielle Spam-Mails über phpBB 3.04
Liebe Forums-Mitglieder,
erst mal vielen Dank für eure Tipps, die Mühe und die Zeit - das ist heute alles nicht mehr selbsverständlich und - Danke.
Hier kurz als No-Reply, wie die Sache weiterging. Ich habe den Provider mit den Ergebnissen dieses Threads konfrontiert und folgendes erhalten:
Dann ...
erst mal vielen Dank für eure Tipps, die Mühe und die Zeit - das ist heute alles nicht mehr selbsverständlich und - Danke.
Hier kurz als No-Reply, wie die Sache weiterging. Ich habe den Provider mit den Ergebnissen dieses Threads konfrontiert und folgendes erhalten:
Dann ...
- 29.05.2009 11:40
- Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
- Thema: 6000 kommerzielle Spam-Mails über phpBB 3.04
- Antworten: 14
- Zugriffe: 1710
Re: 6000 kommerzielle Spam-Mails über phpBB 3.04
Danke für den Hinweis,
from=<web14@ integralis-forum.de >, size=1605, nrcpt=1 (queue active)
das ist immerhin die URL zum Forum.
Aber ich hatte auch schon den Verdacht, dass der Provider da überhaupt nicht durchblickt und mir was anhängen will. Mit den obigen Infos ist er erst bei der dritten ...
from=<web14@ integralis-forum.de >, size=1605, nrcpt=1 (queue active)
das ist immerhin die URL zum Forum.
Aber ich hatte auch schon den Verdacht, dass der Provider da überhaupt nicht durchblickt und mir was anhängen will. Mit den obigen Infos ist er erst bei der dritten ...
- 29.05.2009 01:25
- Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
- Thema: 6000 kommerzielle Spam-Mails über phpBB 3.04
- Antworten: 14
- Zugriffe: 1710
6000 kommerzielle Spam-Mails über phpBB 3.04
Hallo Leute,
ich will das nur mal so melden, ich glaube, das könnte (noch) interessant werden.
Das Forum läuft unter Version 3.0.4 mit Registrierung, die eine Aktivierung durch den Admin erfordert. Der Level waren 1-2 "Spam Registrierungen" / Tag. 95% der Beiträge sind in geschlossenen ...
ich will das nur mal so melden, ich glaube, das könnte (noch) interessant werden.
Das Forum läuft unter Version 3.0.4 mit Registrierung, die eine Aktivierung durch den Admin erfordert. Der Level waren 1-2 "Spam Registrierungen" / Tag. 95% der Beiträge sind in geschlossenen ...
- 20.02.2009 22:56
- Forum: [3.0.x] Installation, Update und Konvertierung
- Thema: Umzug mit Upgrade 2.x auf 3.x verbinden
- Antworten: 5
- Zugriffe: 366
Re: Umzug mit Upgrade 2.x auf 3.x verbinden
Hinweis:
Der prinzipielle Weg besteht darin SOWOHL phpBB2 ALS AUCH phpBB3 auf dem neuen Server zu installieren, in die alte Version die Datensicherung zu importieren und danach auf die neue Version zu migrieren mithilfe der dort enthaltenen Update-Importfunktion, die im Schnelleinstieg beschrieben ...
Der prinzipielle Weg besteht darin SOWOHL phpBB2 ALS AUCH phpBB3 auf dem neuen Server zu installieren, in die alte Version die Datensicherung zu importieren und danach auf die neue Version zu migrieren mithilfe der dort enthaltenen Update-Importfunktion, die im Schnelleinstieg beschrieben ...
- 20.02.2009 13:35
- Forum: [3.0.x] Installation, Update und Konvertierung
- Thema: Umzug mit Upgrade 2.x auf 3.x verbinden
- Antworten: 5
- Zugriffe: 366
Umzug mit Upgrade 2.x auf 3.x verbinden
Hallo liebe Mitstreiter,
ich habe im Forum gelesen, aber nicht so recht eine Lösung dafür gefunden, wenn man einen notwendigen Umzug gleich mit dem Upgrade von der V. 2.022 auf die neueste V. 3.04 verbinden will.
Eigentlich hatte ich vor, die V. 3.04 auf dem neuen Server zu installieren und dort ...
ich habe im Forum gelesen, aber nicht so recht eine Lösung dafür gefunden, wenn man einen notwendigen Umzug gleich mit dem Upgrade von der V. 2.022 auf die neueste V. 3.04 verbinden will.
Eigentlich hatte ich vor, die V. 3.04 auf dem neuen Server zu installieren und dort ...
- 27.03.2006 01:09
- Forum: phpBB 2.0: Installation und Update
- Thema: Probleme mit SubSilver beim Update von 2.17 zu 2.19
- Antworten: 2
- Zugriffe: 395
Probleme mit SubSilver beim Update von 2.17 zu 2.19
Hallo,
ich hatte mehrere dies nach dem Update, weil die functions.php das template nicht fand. Das Problem lag an dem großen S in sub S ilver, das mein CuteFTPPro nicht auf den Server übertragen hat. Die Schreibweise wird aber anscheinend benötigt, da es auch so in der Datenbank steht.
An das ...
ich hatte mehrere dies nach dem Update, weil die functions.php das template nicht fand. Das Problem lag an dem großen S in sub S ilver, das mein CuteFTPPro nicht auf den Server übertragen hat. Die Schreibweise wird aber anscheinend benötigt, da es auch so in der Datenbank steht.
An das ...
- 06.10.2005 11:19
- Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
- Thema: Findet Google auch Beiträge in "privaten" Foren?
- Antworten: 2
- Zugriffe: 260
Findet Google auch Beiträge in "privaten" Foren?
Gruß,
ich bin neu und habe gesucht - sorry - wenn die Antwort schon wo stehen sollte.
Ich habe private Foren für Benutzergruppen eingerichtet und dort auch ein Forum für "Moderators only". Da stehen Texte drin, die auf keinen Fall bei Google erscheinen sollen.
Ist das durch das Attribut "privat ...
ich bin neu und habe gesucht - sorry - wenn die Antwort schon wo stehen sollte.
Ich habe private Foren für Benutzergruppen eingerichtet und dort auch ein Forum für "Moderators only". Da stehen Texte drin, die auf keinen Fall bei Google erscheinen sollen.
Ist das durch das Attribut "privat ...
- 15.09.2005 13:15
- Forum: phpBB 2.0: Installation und Update
- Thema: Posten- und Antwortbutton funktionieren nicht
- Antworten: 7
- Zugriffe: 398
Antwortbutton bei 2. Admin und gesperrtem Forum
Und der 2. Admin kann trotzdem im gesperrten Forum nicht posten?
Gruß,
ich habe es nochmal nachvollzogen:
Forum = gesperrt
Befugnis = eine Benutzergruppe, in der 2 Admins sind
=> Thema- und Antwortbutton zeigen immer "gesperrt"
Wenn ein Mitglied der Gruppe darauf klickt, kommt eine "Kein ...
- 14.09.2005 15:41
- Forum: phpBB 2.0: Installation und Update
- Thema: Posten- und Antwortbutton funktionieren nicht
- Antworten: 7
- Zugriffe: 398
Zugang bei gesperrtem Forum
Hi ...
Was hast du unter folgendem Punkt eingestellt?
Adminbereich -> Gruppen -> Befugnisse -> "Zugang gestattet" ?
Markus
Unter diesem Menüpunkt kann ich nur den erweiterten Modus wählen, der einfache Modus ist nicht möglich. Die Befugnissse stehen für Posten und Antworten für die Gruppe auf ...
Was hast du unter folgendem Punkt eingestellt?
Adminbereich -> Gruppen -> Befugnisse -> "Zugang gestattet" ?
Markus
Unter diesem Menüpunkt kann ich nur den erweiterten Modus wählen, der einfache Modus ist nicht möglich. Die Befugnissse stehen für Posten und Antworten für die Gruppe auf ...