Die Suche ergab 2 Treffer

von borlander
19.09.2005 15:28
Forum: phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken
Thema: Style nur für ein Unterforum verändern
Antworten: 2
Zugriffe: 347

Danke für die Antwort. Ich habe mir den Mod mal angeschaut und selber für mich einen Patch erstellt, da der Mod mir zuviel macht und ich nicht weiß ob er auch mit 2.0.17 geht.

Mein Patch für die viewforum.php:
//
// Start session management
//
$userdata = session_pagestart($user_ip, $forum_id ...
von borlander
19.09.2005 14:32
Forum: phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken
Thema: Style nur für ein Unterforum verändern
Antworten: 2
Zugriffe: 347

Style nur für ein Unterforum verändern

phpBB 2.0.17 Linux Apache 2

Hy Leute,
ich möchte für ein Unterforum einen anderen Style als standart setzen. Bzw. möchte ich ein paar Leuten mein Forum zur verfügung stellen. Da sie von einer anderen Seite direckt auf ihr Forum verlinken würden könnte ich in der URL vieleicht den Style direkt ...

Zur erweiterten Suche