Die Suche ergab 1 Treffer

von proxor
21.09.2005 16:27
Forum: phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken
Thema: Weiss nit wie ich das beschreiben soll ^^
Antworten: 2
Zugriffe: 190

Weiss nit wie ich das beschreiben soll ^^

Hi an alle phpbb´ler die mir helfen können,

es geht um folgendes: es geht darum, dass ich. Nein so ises schlecht. Ich fang ma so an: Ihr müsst euch vorstellen, ein forum (von phpbb natürlich :D ), eine kategorie udn darin beispielsweise ein forum. Die Kategorie heisst Link, so das Forum auch, also ...

Zur erweiterten Suche