Die Suche ergab 3 Treffer

von topliste4you
12.10.2005 11:02
Forum: phpBB 2.0: Installation und Update
Thema: Mit welchem Programm bearebite ich am besten PHP Dateien?
Antworten: 7
Zugriffe: 483

ich mache es immer mit dem Editor
von topliste4you
12.10.2005 10:57
Forum: phpBB 2.0: Installation und Update
Thema: FreeHoster <- Frage
Antworten: 3
Zugriffe: 430

Re: FreeHoster <- Frage

Hallo,

ich bin Momentan bei dem Freehoster OHOST.de
Dort gibt es das Problem, das man manche externe Verlinkungen nicht machen kann, daher funktioniert z.B. der Heise-Ticker nicht. Auch wird mir das Java-Applet der Mitgliederkarte nicht angezeigt, wegen 404-Fehler-Einstellungen.
Ich wollte fragen ...
von topliste4you
24.09.2005 10:16
Forum: phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken
Thema: eigener Style wie geht das? bitte um hilfee
Antworten: 2
Zugriffe: 310

eigener Style wie geht das? bitte um hilfee

hallo habe vor 2tagen mir ein phpbb forum besorgt aber ich weiss nicht wie man eigene styles hochlädt oder erstellt ich habe irgendwas von FTP hochladen gehört aber was sind die FTP daten?

Zur erweiterten Suche