Die Suche ergab 3 Treffer
- 12.10.2005 11:02
- Forum: phpBB 2.0: Installation und Update
- Thema: Mit welchem Programm bearebite ich am besten PHP Dateien?
- Antworten: 7
- Zugriffe: 483
- 12.10.2005 10:57
- Forum: phpBB 2.0: Installation und Update
- Thema: FreeHoster <- Frage
- Antworten: 3
- Zugriffe: 430
Re: FreeHoster <- Frage
Hallo,
ich bin Momentan bei dem Freehoster OHOST.de
Dort gibt es das Problem, das man manche externe Verlinkungen nicht machen kann, daher funktioniert z.B. der Heise-Ticker nicht. Auch wird mir das Java-Applet der Mitgliederkarte nicht angezeigt, wegen 404-Fehler-Einstellungen.
Ich wollte fragen ...
ich bin Momentan bei dem Freehoster OHOST.de
Dort gibt es das Problem, das man manche externe Verlinkungen nicht machen kann, daher funktioniert z.B. der Heise-Ticker nicht. Auch wird mir das Java-Applet der Mitgliederkarte nicht angezeigt, wegen 404-Fehler-Einstellungen.
Ich wollte fragen ...
- 24.09.2005 10:16
- Forum: phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken
- Thema: eigener Style wie geht das? bitte um hilfee
- Antworten: 2
- Zugriffe: 310
eigener Style wie geht das? bitte um hilfee
hallo habe vor 2tagen mir ein phpbb forum besorgt aber ich weiss nicht wie man eigene styles hochlädt oder erstellt ich habe irgendwas von FTP hochladen gehört aber was sind die FTP daten?