Wenn man aber umzieht dann kann man das machen!!!
Allerdings ist dazu auch noch ne Farge in
http://www.phpbb.de/viewtopic.php?t=102735!!!!!
André
Die Suche ergab 2 Treffer
- 08.11.2005 14:38
- Forum: phpBB 2.0: Installation und Update
- Thema: Welche Felder im Admin-Bereich darf ich nicht bearbeiten
- Antworten: 6
- Zugriffe: 326
- 08.11.2005 14:33
- Forum: phpBB 2.0: Installation und Update
- Thema: Domain Wechsel
- Antworten: 1
- Zugriffe: 402
Guet farge!!
Wollte ich gard auch fragen!!!
Also ich aheb es einfach mal gemacht!! Alles laüft so weit wenn du es nochmal installiert auf dem neuen Domain und dann das Backup vom Alten einfach neu Aufspielst nur ist das Problem wenn man dann auf dem Neuen Domain in den Admin bereich rein geht kommt man auf den ...
Also ich aheb es einfach mal gemacht!! Alles laüft so weit wenn du es nochmal installiert auf dem neuen Domain und dann das Backup vom Alten einfach neu Aufspielst nur ist das Problem wenn man dann auf dem Neuen Domain in den Admin bereich rein geht kommt man auf den ...