Die Suche ergab 2 Treffer

von Webmaster Andre
08.11.2005 14:38
Forum: phpBB 2.0: Installation und Update
Thema: Welche Felder im Admin-Bereich darf ich nicht bearbeiten
Antworten: 6
Zugriffe: 326

Wenn man aber umzieht dann kann man das machen!!!

Allerdings ist dazu auch noch ne Farge in
http://www.phpbb.de/viewtopic.php?t=102735!!!!!


André
von Webmaster Andre
08.11.2005 14:33
Forum: phpBB 2.0: Installation und Update
Thema: Domain Wechsel
Antworten: 1
Zugriffe: 402

Guet farge!!

Wollte ich gard auch fragen!!!

Also ich aheb es einfach mal gemacht!! Alles laüft so weit wenn du es nochmal installiert auf dem neuen Domain und dann das Backup vom Alten einfach neu Aufspielst nur ist das Problem wenn man dann auf dem Neuen Domain in den Admin bereich rein geht kommt man auf den ...

Zur erweiterten Suche