Ja, danke. Schon selbst gefunden. Hätte erstmal lesen sollen, bevor ich hier poste. Sorry.Kirk hat geschrieben:Hallo
Hier steht alles was du wissen musst Forum-FAQ "Jobbörse"
Die Suche ergab 14 Treffer
- 09.05.2014 16:32
- Forum: Community Talk
- Thema: Jobbörse
- Antworten: 3
- Zugriffe: 1580
Re: Jobbörse
- 09.05.2014 16:23
- Forum: Community Talk
- Thema: Jobbörse
- Antworten: 3
- Zugriffe: 1580
Jobbörse
Moin,
Ich habe keine Berechtigung, in der Jobbörse ein Thema zu eröffnen. Warum auch immer dies so ist.
Ich suche jedoch jemanden, der mir ein paar Bastelarbeiten erledigt. Gegen Geld, versteht sich.
Was tun?
Liebe Grüße, Nils
Ich habe keine Berechtigung, in der Jobbörse ein Thema zu eröffnen. Warum auch immer dies so ist.
Ich suche jedoch jemanden, der mir ein paar Bastelarbeiten erledigt. Gegen Geld, versteht sich.
Was tun?
Liebe Grüße, Nils
- 03.10.2005 13:33
- Forum: phpBB 2.0: Mod Support
- Thema: Problem mit download sektion in phpBB2 plus 1.52
- Antworten: 5
- Zugriffe: 457
- 03.10.2005 11:40
- Forum: phpBB 2.0: Mod Support
- Thema: Problem mit download sektion in phpBB2 plus 1.52
- Antworten: 5
- Zugriffe: 457
- 03.10.2005 11:04
- Forum: phpBB 2.0: Mod Support
- Thema: Problem mit download sektion in phpBB2 plus 1.52
- Antworten: 5
- Zugriffe: 457
Problem mit download sektion in phpBB2 plus 1.52
warum funktioniert die download sektion nur im standart template? sobald ich ein anderes template installiere gibt es 1. schon auf der downloads startseite scriptfehler und 2. funktionieren die downloads nicht. kennt jemand dieses problem?
- 02.10.2005 16:09
- Forum: phpBB 2.0: Mod Support
- Thema: portal
- Antworten: 11
- Zugriffe: 843
das hier meinte ich: http://www.phpbb2.de/dload.php?action=file&file_id=592
- 02.10.2005 15:58
- Forum: phpBB 2.0: Mod Support
- Thema: portal
- Antworten: 11
- Zugriffe: 843
- 02.10.2005 15:54
- Forum: phpBB 2.0: Mod Support
- Thema: portal
- Antworten: 11
- Zugriffe: 843
- 02.10.2005 15:46
- Forum: phpBB 2.0: Mod Support
- Thema: portal
- Antworten: 11
- Zugriffe: 843
also gibt es keine version vom forum, die gleich so aussieht? http://www.wow.silures.org/forum/
ich MÜSSTE wirklich alls manuell installieren?
@fatfreddy: ja ich will den ganzen kram:-)
ich MÜSSTE wirklich alls manuell installieren?
@fatfreddy: ja ich will den ganzen kram:-)
- 02.10.2005 15:38
- Forum: phpBB 2.0: Mod Support
- Thema: portal
- Antworten: 11
- Zugriffe: 843