Das war's leider nicht :(
ich hab' jetzt mal in das Error-Log geschaut und da steht:
PHP Fatal error: Only variables can be passed by reference in F:\\Intranet\\Forum\\phpBB2\\posting.php on line 554
Leider hilft mir das nicht weiter, so fit bin ich mit solchen Anwendungen nicht. Ach ja: ich ...
Die Suche ergab 2 Treffer
- 29.09.2005 11:14
- Forum: phpBB 2.0: Installation und Update
- Thema: Kann nicht posten
- Antworten: 2
- Zugriffe: 391
- 29.09.2005 09:44
- Forum: phpBB 2.0: Installation und Update
- Thema: Kann nicht posten
- Antworten: 2
- Zugriffe: 391
Kann nicht posten
So, jetzt habe ich phpBb in meinem Intranet (WAMP) installiert, lief alles großartig, Administration funktioniert ABER:
Wenn ich versuche zu antworten oder ein neues Thema zu erstellen kommt nach absenden nur eine leere Seite und es wird nichts gespeichert!
Weiss jemand Abhilfe?
Wenn ich versuche zu antworten oder ein neues Thema zu erstellen kommt nach absenden nur eine leere Seite und es wird nichts gespeichert!
Weiss jemand Abhilfe?