Die Suche ergab 60 Treffer

von gkam
30.05.2006 13:43
Forum: phpBB in Süddeutschland
Thema: Schwäbische phpBB Usergroup
Antworten: 53
Zugriffe: 35760

DaniM hat geschrieben:Der Link geht schon. Wenn du an der Usergroup teilnehmen willst, dann klick hier: http://www.phpbb.de/groupcp.php?g=21412
Dani

Wenn ich den Link hier anklicke:
Anfrage in der SCHWApUG
dann erscheint:
Das gewählte Thema oder der Beitrag existiert nicht.
von gkam
26.04.2006 18:09
Forum: phpBB 2.0: Installation und Update
Thema: Meine Seite ist nicht mehr erreichbar
Antworten: 8
Zugriffe: 1169

Danke für den Hinweis.
von gkam
26.04.2006 18:03
Forum: phpBB 2.0: Installation und Update
Thema: Meine Seite ist nicht mehr erreichbar
Antworten: 8
Zugriffe: 1169

Re: Meine Seite ist nicht mehr erreichbar

ichda hat geschrieben:Hi,
ich komme seit heute nicht mehr auf meine Seite www.ebv-forum.info

Also, ich habe den Link eben mal angeklickt, es erscheint dann das Eppstein Barr Forum (Schreibfehler bitte verzeihen, falls ich es falsch geschrieben habe).
Scheint doch alles zu stimmen, oder?
von gkam
12.04.2006 07:37
Forum: phpBB in Süddeutschland
Thema: Pforzheim
Antworten: 11
Zugriffe: 19646

Großglattbach, Teilort von Mühlacker, bei Vaihingen/Enz.
von gkam
04.04.2006 14:48
Forum: Community Talk
Thema: Diskussion zu Alle Jahre wieder: April, April!
Antworten: 44
Zugriffe: 6315

Hallo Nethunter, ich kann damit leben, der Scherz war so, mE, ziemlich an der Grenze. Die Welt wäre für mich nicht zusammengebrochen, wenn ich auch auf der Liste gewesen wäre. Aber: Aber dennoch lustig für alle anderen zu sehen wieviele dem Team auf den Leim gegangen sind. eben das "für alle an...
von gkam
04.04.2006 13:46
Forum: Community Talk
Thema: Diskussion zu Alle Jahre wieder: April, April!
Antworten: 44
Zugriffe: 6315

Du bist doch gar nicht in der Liste aufgeführt, warum denn so eine Aufregung? Ich rege mich auf, weil ich es nicht für richtig finde, daß überhaupt so eine Liste existiert. In der Liste sind doch nur User zu sehen, die die Seite aufgerufen haben und sich teileweise die Domain sichern wollten. Eben,...
von gkam
04.04.2006 11:55
Forum: Community Talk
Thema: Diskussion zu Alle Jahre wieder: April, April!
Antworten: 44
Zugriffe: 6315

Doch schon, im Prinzip habe ich auch nix dagegen. Aber Grenzen sollten eingehalten werden. Ausserdem ist es sicherlich nicht jedem gleichgültig, wenn es öffentlich angezeigt wird, daß er auf einen Aprilscherz reingefallen ist. Nicht jeder nimmt das so leicht auf, der eine oder andere fühlt sich sich...
von gkam
04.04.2006 10:06
Forum: Community Talk
Thema: Diskussion zu Alle Jahre wieder: April, April!
Antworten: 44
Zugriffe: 6315

Meine ehrliche Meinung: Der Scherz als solches war zwar gelungen, aber dennoch fand ich es nicht schön. Als Besitzer der Domain denic wäre wahrscheinlich eine Abmahnung gekommen, schließlich war es erst auf den 2. Blick ersichtlich, daß es ein Scherz war, siehe Adresse in der Adresszeile mit: phpbb....
von gkam
02.04.2006 11:28
Forum: phpBB in Süddeutschland
Thema: Schwäbische phpBB Usergroup
Antworten: 53
Zugriffe: 35760

knutes hat geschrieben:Ich wäre prinzipiell dabei.
Die Anfrage in der SCHWApUG hast du schon gesehen, oder?
Grüße Knut

Der Link funktioniert nicht.
von gkam
01.04.2006 00:35
Forum: phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen
Thema: Forumoberteil wie hier...
Antworten: 7
Zugriffe: 1314

Was nutzt mir der Schlüssel, wenn ich nicht weiß, in welches Schloß ich ihn stecken muß?
BTW: Ich habe nicht gefragt.

Zur erweiterten Suche