Die Suche ergab 51 Treffer

von stoertie
19.06.2020 15:03
Forum: Extension Suche/Anfrage
Thema: [3.2] Mails mit Inhalten ALLER Beiträge abonnierter Themen
Antworten: 8
Zugriffe: 634

Re: [3.2] Mails mit Inhalten ALLER Beiträge abonnierter Themen

...ich nochmal kurz.

Ich lade gleich mal eine komplette de-Sprachversion ins Ext.-Forum hoch.

Viele Grüße
Michael
von stoertie
19.06.2020 13:36
Forum: Extension Suche/Anfrage
Thema: [3.2] Mails mit Inhalten ALLER Beiträge abonnierter Themen
Antworten: 8
Zugriffe: 634

Re: [3.2] Mails mit Inhalten ALLER Beiträge abonnierter Themen

Moin Daniel,

ich hab die Ext. auch installiert. In meinem Forum ( Vers. 3.2.8 ) läuft sie, wie es aussieht, auch problemlos.

Viele Grüße
Michael
von stoertie
19.06.2020 09:38
Forum: Extension Suche/Anfrage
Thema: [3.2] Mails mit Inhalten ALLER Beiträge abonnierter Themen
Antworten: 8
Zugriffe: 634

Re: [3.2] Mails mit Inhalten ALLER Beiträge abonnierter Themen

Nein, das stimmt nicht. Den Inhalt/Antwort Text in der Email Benachrichtigung war noch nie Teil des phpBB in Standardausführung, dazu bedurfte es schon immer einer Modifikation oder Extension. Moin, jetzt wo Du das so sagst... :-? Kann sein, dass ich damals tatsächlich eine Ext. installiert hatte. ...
von stoertie
19.06.2020 09:01
Forum: Extension Suche/Anfrage
Thema: [3.2] Mails mit Inhalten ALLER Beiträge abonnierter Themen
Antworten: 8
Zugriffe: 634

Re: [3.2] Mails mit Inhalten ALLER Beiträge abonnierter Themen

Moin Daniel, vielen Dank für den Tipp. Nah dran, aber nicht ganz. :wink: Früher war in den Email-Benachrichtigungen über neue Postings auch der Text des neuen Beitrags enthalten. So wie ich das sehe läuft diese Ext. aber zusätzlich und nebenbei und ist eigentlich als Zusammenfassung gedacht, die reg...
von stoertie
03.03.2020 23:40
Forum: Extensions in Entwicklung
Thema: [3.3] Download Extension
Antworten: 267
Zugriffe: 34190

Re: [3.3] Download Extension

Jaa natürlich hast Du da recht, die Zeiten in denen das Schreiben, Lesen (und verstehen des Gelesenen) zur Grundvoraussetzung der Netz-Nutzung gehörten sind längst vorbei. :o Aber zumindest kann man als Verfasser Guten Gewissens "steht da aber ganz deutlich" sagen und nicht "hättest du dort geklickt...
von stoertie
03.03.2020 22:35
Forum: Extensions in Entwicklung
Thema: [3.3] Download Extension
Antworten: 267
Zugriffe: 34190

Re: [3.3] Download Extension

Moin, hmm.. als User-Einstellung sehe ich halt die Gefahr, dass es abgeschaltet wird und Extra-Infos wieder nicht gelesen werden. - Ist also nicht soviel anders, wie jetzt. ;) Reiter muss man auch wieder anklicken. Wäre halt schön solche Infos zwangsweise zu zeigen. (Meine Meinung) Viele Grüße Michael
von stoertie
03.03.2020 17:44
Forum: Extensions in Entwicklung
Thema: [3.3] Download Extension
Antworten: 267
Zugriffe: 34190

Re: [3.3] Download Extension

Hi "oxpus", Mir ist da etwas aufgefallen und ich mach' einfach mal einen Vorschlag... :D Wäre es eventuell möglich im Adim einen "Schalter" einzubauen, der die "Extra Informationen" grundsätzlich sichtbar schaltet wenn er angemarkt wird? Alles andere kann ja eigentlich so bleiben, es wird dann halt ...
von stoertie
09.12.2019 17:57
Forum: Extensions in Entwicklung
Thema: [3.3] Download Extension
Antworten: 267
Zugriffe: 34190

Re: [FINAL] Download Extension 7.1.16 [3.1] / 7.3.5 [3.2]

Super. Vielen Dank, dann bin ich jetzt schlauer. ;)

VG
Michael
von stoertie
09.12.2019 10:39
Forum: Extensions in Entwicklung
Thema: [3.3] Download Extension
Antworten: 267
Zugriffe: 34190

Re: [FINAL] Download Extension 7.1.16 [3.1] / 7.3.5 [3.2]

Moin zusammen, ich habe mal 'ne doofe Frage zu den Ordnersymbolen (vor den einzelnen Kategorien in der Übersicht)... Bei mir werden die in verschiedenen Farben angezeigt (blau, gelb, rot und zwei noch leere Kategorien in dunkelgrau). Welche Bedeutung haben die Farben und könnten/sollten die Erklärun...
von stoertie
02.12.2019 13:43
Forum: Support-Forum
Thema: [3.2] Massenemails kommen bei Freenet nicht an
Antworten: 3
Zugriffe: 454

Re: [3.2] Massenemails kommen bei Freenet nicht an

Moin zusammen, ich konkretisiere meine Frage mal... Derzeit habe ich die "Maximale Anzahl zulässiger E-Mail-Empfänger" in den Einstellungen "Board-Emails" auf "1" gesetzt. Jetzt wird die Mail-Addy des Empfängers in das "AN:-Feld" eingetragen und BCC scheint leer zu bleiben. Damit kam eine Test-Masse...

Zur erweiterten Suche