Feld TypDokumentation Länge/Set* Kollation Attribute Null Standard** Extra Primärschlüssel Index Unique ---
Soweit so gut ... nur hab ich kein Plan was ich für diese Row da einfügen soll ! Kann jemand mal nachschaun ? Danke im Vorraus !
es geht um : user_login_tries << !! welche eigenschaften hat ...
Die Suche ergab 5 Treffer
- 17.04.2006 21:57
- Forum: phpBB 2.0: Installation und Update
- Thema: Forum läuft Anmeldnung Funktioniert nicht mehr !
- Antworten: 5
- Zugriffe: 333
- 17.04.2006 21:44
- Forum: phpBB 2.0: Installation und Update
- Thema: Forum läuft Anmeldnung Funktioniert nicht mehr !
- Antworten: 5
- Zugriffe: 333
- 17.04.2006 21:38
- Forum: phpBB 2.0: Installation und Update
- Thema: Forum läuft Anmeldnung Funktioniert nicht mehr !
- Antworten: 5
- Zugriffe: 333
- 17.04.2006 20:42
- Forum: phpBB 2.0: Installation und Update
- Thema: Forum läuft Anmeldnung Funktioniert nicht mehr !
- Antworten: 5
- Zugriffe: 333
Forum läuft Anmeldnung Funktioniert nicht mehr !
Hi
bin auf nen anderen Server mit dem Forum umgezigen ... Datenbank wiederherstellung hat geklappt nur bei der Anmeldung passieert folgendes :
Error in obtaining userdata
DEBUG MODE
SQL Error : 1054 Unknown column 'user_login_tries' in 'field list'
SELECT user_id, username, user_password, user ...
bin auf nen anderen Server mit dem Forum umgezigen ... Datenbank wiederherstellung hat geklappt nur bei der Anmeldung passieert folgendes :
Error in obtaining userdata
DEBUG MODE
SQL Error : 1054 Unknown column 'user_login_tries' in 'field list'
SELECT user_id, username, user_password, user ...
- 06.10.2005 12:53
- Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
- Thema: Passwort
- Antworten: 2
- Zugriffe: 344
Passwort
Hi
ich hab folgendes Problem : Irgendwie will das Forum meinen Admin User nicht mehr, bzw das Passwort. Also neues Passwort angefordert. Doch bei der Aktivierung des Passwortes bekomme ich "Nicht berechtigt" woraln liegt das ? was muss ich ändern ?
Mfg
Basel
ich hab folgendes Problem : Irgendwie will das Forum meinen Admin User nicht mehr, bzw das Passwort. Also neues Passwort angefordert. Doch bei der Aktivierung des Passwortes bekomme ich "Nicht berechtigt" woraln liegt das ? was muss ich ändern ?
Mfg
Basel