Die Suche ergab 5 Treffer

von Basel
17.04.2006 21:57
Forum: phpBB 2.0: Installation und Update
Thema: Forum läuft Anmeldnung Funktioniert nicht mehr !
Antworten: 5
Zugriffe: 333

Feld TypDokumentation Länge/Set* Kollation Attribute Null Standard** Extra Primärschlüssel Index Unique ---

Soweit so gut ... nur hab ich kein Plan was ich für diese Row da einfügen soll ! Kann jemand mal nachschaun ? Danke im Vorraus !

es geht um : user_login_tries << !! welche eigenschaften hat ...
von Basel
17.04.2006 21:44
Forum: phpBB 2.0: Installation und Update
Thema: Forum läuft Anmeldnung Funktioniert nicht mehr !
Antworten: 5
Zugriffe: 333

Ne hatte keine Mods drinne ! Muss ich die in die User db hinzufügen ?
von Basel
17.04.2006 21:38
Forum: phpBB 2.0: Installation und Update
Thema: Forum läuft Anmeldnung Funktioniert nicht mehr !
Antworten: 5
Zugriffe: 333

Danke für die Schnelle Antwort ! Ne ist nicht drinne ! Wo muss die hin ? Bzw was muss ich tun ?
von Basel
17.04.2006 20:42
Forum: phpBB 2.0: Installation und Update
Thema: Forum läuft Anmeldnung Funktioniert nicht mehr !
Antworten: 5
Zugriffe: 333

Forum läuft Anmeldnung Funktioniert nicht mehr !

Hi

bin auf nen anderen Server mit dem Forum umgezigen ... Datenbank wiederherstellung hat geklappt nur bei der Anmeldung passieert folgendes :
Error in obtaining userdata

DEBUG MODE

SQL Error : 1054 Unknown column 'user_login_tries' in 'field list'

SELECT user_id, username, user_password, user ...
von Basel
06.10.2005 12:53
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Passwort
Antworten: 2
Zugriffe: 344

Passwort

Hi

ich hab folgendes Problem : Irgendwie will das Forum meinen Admin User nicht mehr, bzw das Passwort. Also neues Passwort angefordert. Doch bei der Aktivierung des Passwortes bekomme ich "Nicht berechtigt" woraln liegt das ? was muss ich ändern ?


Mfg


Basel

Zur erweiterten Suche