ok ok das habe ich jetzt verstanden (schade)
aber trozdem DANKE für Eure Zeit. und Hilfe
Gruß Heiko
Die Suche ergab 6 Treffer
- 07.10.2005 23:28
- Forum: phpBB 2.0: Installation und Update
- Thema: nix geht bei mir
- Antworten: 11
- Zugriffe: 1008
- 07.10.2005 23:21
- Forum: phpBB 2.0: Installation und Update
- Thema: nix geht bei mir
- Antworten: 11
- Zugriffe: 1008
- 07.10.2005 23:12
- Forum: phpBB 2.0: Installation und Update
- Thema: nix geht bei mir
- Antworten: 11
- Zugriffe: 1008
- 07.10.2005 23:04
- Forum: phpBB 2.0: Installation und Update
- Thema: nix geht bei mir
- Antworten: 11
- Zugriffe: 1008
- 07.10.2005 22:58
- Forum: phpBB 2.0: Installation und Update
- Thema: nix geht bei mir
- Antworten: 11
- Zugriffe: 1008
- 07.10.2005 22:52
- Forum: phpBB 2.0: Installation und Update
- Thema: nix geht bei mir
- Antworten: 11
- Zugriffe: 1008
nix geht bei mir
nabend zusammen
ich sitze seit stunden vor dieser kiste und verstehe einfach nicht wie ich php auf meinen sql server bei 1und1 installieren kann.
ich habe auch schon ein ftp programm versucht aber der findet den server garnicht erst.
also ich machen irgendein fehler oder ich bin einfach zu doof ...
ich sitze seit stunden vor dieser kiste und verstehe einfach nicht wie ich php auf meinen sql server bei 1und1 installieren kann.
ich habe auch schon ein ftp programm versucht aber der findet den server garnicht erst.
also ich machen irgendein fehler oder ich bin einfach zu doof ...