wie kann ich kann ich es machen das oben im forum steht
"Wer ist Online?" wie z.B. bei http://www.kiffertalk.de???
und dann bräuchte ich noch diesen Birthday mod finde in der bordsuche genug aba nirgendswo kann ich denn laden....
wär toll wenn mir jemand helfen könnte
Die Suche ergab 4 Treffer
- 21.10.2005 16:11
- Forum: phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen
- Thema: frage
- Antworten: 1
- Zugriffe: 326
- 21.10.2005 13:26
- Forum: phpBB 2.0: Mod Support
- Thema: suche gute mods
- Antworten: 3
- Zugriffe: 467
suche gute mods
hi ich hab das CS template auf meinem forum ( http://www.kl33n.de.vu ) und suche ein paar gute mods die da noch gut rein passen würden, und was ich sehr gut finde das hat z.B. kiffertalk.de das was ganz oben steht mein ich (herzlich willkommen gast) und finde ich aber aber nirgends. naja postet mal ...
- 18.10.2005 00:39
- Forum: phpBB 2.0: Installation und Update
- Thema: install probs
- Antworten: 2
- Zugriffe: 292
- 17.10.2005 17:21
- Forum: phpBB 2.0: Installation und Update
- Thema: install probs
- Antworten: 2
- Zugriffe: 292
install probs
hi @ all
ich habe vollgendes prob mit der installation, ich bin bei funpic.de angmeldet und dort habe ich mySQL aktiviert und möchte jetzt auch das forum installieren, dann kommt die install.php seite auf und gebe meine daten ein, nachdem kommt aba so etwas
phpBB : Critical Error
Could not ...
ich habe vollgendes prob mit der installation, ich bin bei funpic.de angmeldet und dort habe ich mySQL aktiviert und möchte jetzt auch das forum installieren, dann kommt die install.php seite auf und gebe meine daten ein, nachdem kommt aba so etwas
phpBB : Critical Error
Could not ...