Die Suche ergab 1 Treffer
- 11.11.2005 14:55
- Forum: phpBB 2.0: Installation und Update
- Thema: Board Language standardmässig deutsch? (im User Profile)
- Antworten: 0
- Zugriffe: 180
Board Language standardmässig deutsch? (im User Profile)
Hallo zusammen, nachdem ich phpbb erfolgreich in joomla integriert habe, stehe ich nur noch vor einem kleinen problem. das forum ist standardmässig im ACP auf deutsch eingestellt. dennoch ist im user profil standardmässig englisch, was unschön ist, da jeder zuerst dort deutsch auswählen muss. wie ...