http://wkzocker.wk.funpic.de/phpBB2/
[is für ein Browsergame]
glaub ich nicht so richtig, weil mein ftp server geht 1A !! und ich kann mich wie gesagt ja auch noch bei privaten nachrichten einlogen!
Die Suche ergab 3 Treffer
- 12.11.2005 13:28
- Forum: phpBB 2.0: Installation und Update
- Thema: installation mit Lycos tripod funzt nicht!
- Antworten: 4
- Zugriffe: 249
- 12.11.2005 13:23
- Forum: phpBB 2.0: Installation und Update
- Thema: installation mit Lycos tripod funzt nicht!
- Antworten: 4
- Zugriffe: 249
thx hat sich schon geklärt!!! (bin jetzt bei funpic)
ABER neues problem: hab forum installiert, als admin eingelogt, unterforen eingerichtet und so....Aber dann hab ich mich mal abgemeldet, wollte wieder einlogen und dann kommt: beim versuch .....blablabla.... zu kontaktieren wurde die verbindung ...
ABER neues problem: hab forum installiert, als admin eingelogt, unterforen eingerichtet und so....Aber dann hab ich mich mal abgemeldet, wollte wieder einlogen und dann kommt: beim versuch .....blablabla.... zu kontaktieren wurde die verbindung ...
- 12.11.2005 12:04
- Forum: phpBB 2.0: Installation und Update
- Thema: installation mit Lycos tripod funzt nicht!
- Antworten: 4
- Zugriffe: 249
installation mit Lycos tripod funzt nicht!
Hallo!
also ich bin dieser anleitung hier gefolgt.... http://www.phpbb.de/doku/kb/artikel.php?artikel=34
also ich hab l#alles ins stamm verzeichni geladen und auch php und mysql aktiviert (bei tripod)
und dann an der stelle wo ich das eingeben soll:
http://mitglied.lycos.de/meinUsername/phpbb2 ...
also ich bin dieser anleitung hier gefolgt.... http://www.phpbb.de/doku/kb/artikel.php?artikel=34
also ich hab l#alles ins stamm verzeichni geladen und auch php und mysql aktiviert (bei tripod)
und dann an der stelle wo ich das eingeben soll:
http://mitglied.lycos.de/meinUsername/phpbb2 ...