Die Suche ergab 3 Treffer

von kein_plan
12.11.2005 13:28
Forum: phpBB 2.0: Installation und Update
Thema: installation mit Lycos tripod funzt nicht!
Antworten: 4
Zugriffe: 248

http://wkzocker.wk.funpic.de/phpBB2/


[is für ein Browsergame]

glaub ich nicht so richtig, weil mein ftp server geht 1A !! und ich kann mich wie gesagt ja auch noch bei privaten nachrichten einlogen!
von kein_plan
12.11.2005 13:23
Forum: phpBB 2.0: Installation und Update
Thema: installation mit Lycos tripod funzt nicht!
Antworten: 4
Zugriffe: 248

thx hat sich schon geklärt!!! (bin jetzt bei funpic)


ABER neues problem: hab forum installiert, als admin eingelogt, unterforen eingerichtet und so....Aber dann hab ich mich mal abgemeldet, wollte wieder einlogen und dann kommt: beim versuch .....blablabla.... zu kontaktieren wurde die verbindung ...
von kein_plan
12.11.2005 12:04
Forum: phpBB 2.0: Installation und Update
Thema: installation mit Lycos tripod funzt nicht!
Antworten: 4
Zugriffe: 248

installation mit Lycos tripod funzt nicht!

Hallo!

also ich bin dieser anleitung hier gefolgt.... http://www.phpbb.de/doku/kb/artikel.php?artikel=34


also ich hab l#alles ins stamm verzeichni geladen und auch php und mysql aktiviert (bei tripod)

und dann an der stelle wo ich das eingeben soll:

http://mitglied.lycos.de/meinUsername/phpbb2 ...

Zur erweiterten Suche