Die Suche ergab 1 Treffer

von Aninem
13.11.2005 13:33
Forum: phpBB 2.0: Installation und Update
Thema: login funktioniert irgendwie nicht
Antworten: 1
Zugriffe: 272

login funktioniert irgendwie nicht

hi ich habe probleme mit meinen login.hab mein forum gerade installiert und habe mich auch gleich eingeloggt.eingeloggt bin ich schon,aber wenn ich irgendwo rauf möchte muss ich mich immer neueinloggen und unten steht dann immer noch dieses login fenster obwohl ich doch eingeloggt bin.

Zur erweiterten Suche