Die Suche ergab 1 Treffer
- 13.11.2005 13:33
- Forum: phpBB 2.0: Installation und Update
- Thema: login funktioniert irgendwie nicht
- Antworten: 1
- Zugriffe: 271
login funktioniert irgendwie nicht
hi ich habe probleme mit meinen login.hab mein forum gerade installiert und habe mich auch gleich eingeloggt.eingeloggt bin ich schon,aber wenn ich irgendwo rauf möchte muss ich mich immer neueinloggen und unten steht dann immer noch dieses login fenster obwohl ich doch eingeloggt bin.