Hab noch ein wenig weitergebrowst und hab den Board Doktor gefunden! Hab ihn angewendet und schwupps hat alles funktioniert!
Wer auch immer den erfunden hat, DANKE!
Und danke auch dir, Dennis Böge, für deine unendliche Geduld und deine Hilfe!

Ohne euch wär mein Board hinüber gewesen!
