Die Suche ergab 13 Treffer

von Rawen
26.03.2006 20:42
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: phpmyAdmin ist meine db zu groß
Antworten: 20
Zugriffe: 44618

Hab noch ein wenig weitergebrowst und hab den Board Doktor gefunden! Hab ihn angewendet und schwupps hat alles funktioniert!

Wer auch immer den erfunden hat, DANKE!

Und danke auch dir, Dennis Böge, für deine unendliche Geduld und deine Hilfe! :grin: Ohne euch wär mein Board hinüber gewesen! :wink:
von Rawen
26.03.2006 20:09
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: phpmyAdmin ist meine db zu groß
Antworten: 20
Zugriffe: 44618

Die Einstellungen sind alle richtig, ich bin jeden einzelnen Schritt durchgegangen und habe ihn mehrmals überprüft. Zudem bin ich eingeloggt, ich bekomme erst eine Fehlermeldung, bin dann aber eingeloggt, wenn ich refresh klicke.
Wie dem auch sei, in mein Adminpanel komme ich trotzdem nicht rein ...
von Rawen
25.03.2006 22:10
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: phpmyAdmin ist meine db zu groß
Antworten: 20
Zugriffe: 44618

Ok, bin das Problem jetzt erstmal umgangen indem ich bei search_wordlist und search_wordmatch erstmal nur die Struktur importiert hab. Der Rest hat gut geklappt.

Das Forum läuft soweit, nur komme ich immer noch partout nicht in mein Admin-Panel rein! (da wollte ich dann später dieses Rebuild Search ...
von Rawen
25.03.2006 21:01
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: phpmyAdmin ist meine db zu groß
Antworten: 20
Zugriffe: 44618

So wie es aussieht, scheint es wohl nicht zu gehen, ziehe von nem Freehoster (Lycos) zu nem bezahlten Host um.

Habe jetzt mal versucht, die Datenbanken in kleineren Paketen zu ex-/ und importieren.
Das Exportieren hat geklappt, das Importieren auch, bis bei einem Import folgende Fehlermeldung kam ...
von Rawen
25.03.2006 19:30
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: phpmyAdmin ist meine db zu groß
Antworten: 20
Zugriffe: 44618

Danke, ich habe jetzt versucht eine Dump.sql-Datei von der alten DB zu erzeugen, habe mit Berechtigung 777 diese php-Dateien angelegt und das ausgeführt. Daraufhin erscheint die Meldung "Daten exportiert". Allerdings kann ich die dump.sql Datei nirgends finden.
Ich habe auch diese pfad.php-Datei ...
von Rawen
25.03.2006 18:08
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: phpmyAdmin ist meine db zu groß
Antworten: 20
Zugriffe: 44618

#
# TABLE: phpbb_confirm
#
DROP TABLE IF EXISTS phpbb_confirm;
CREATE TABLE phpbb_confirm(
confirm_id char(32) NOT NULL,
session_id char(32) NOT NULL,
code char(6) NOT NULL,
PRIMARY KEY (session_id, confirm_id)
);

#
# Table Data for phpbb_confirm
#

INSERT INTO phpbb_confirm (confirm_id ...
von Rawen
25.03.2006 00:55
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: phpmyAdmin ist meine db zu groß
Antworten: 20
Zugriffe: 44618

Ok, nach vielem hin und her habe ich alles hochgeladen, habe dann BigDump benutzt, es kam allerdings folgende Fehlermeldung:

BigDump: Staggered MySQL Dump Importer ver. 0.21b

Processing file: phpbb_db_backup.sql

Starting at the line: 99010

Error at the line 99760: var IVW="http://lycos.ivwbox ...
von Rawen
24.03.2006 21:22
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: phpmyAdmin ist meine db zu groß
Antworten: 20
Zugriffe: 44618

Vielen Dank, das Teil ist weitaus leichter zu handhaben. :)

Leider will jetzt mein FTP die sql-datei partout nicht hochladen. Er lädt, dann ist er offenbar nach einiger Zeit fertig aber es erscheint nirgendwo was.
Kann ich notfalls auch einen anderen FTP-Zugang benutzen, der nicht mit dem Host ...
von Rawen
24.03.2006 20:29
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: phpmyAdmin ist meine db zu groß
Antworten: 20
Zugriffe: 44618

phpmyAdmin ist meine db zu groß

Hallo!

Ich versuche gerade fieberhaft zwecks Forenumzug herauszufinden, wie ich meine für phpmyAdmin zu große Datenbankdatei trotzdem irgendwie importieren kann.
Ich habe mir den Artikel in der Knowledgebase und andere Lösungsvorschläge bereits durchgelesen, aber die übersteigen leider meinen ...
von Rawen
16.11.2005 22:14
Forum: phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken
Thema: Kleines Icon in der URL-Zeile?
Antworten: 3
Zugriffe: 533

Oh das Thema ist bekannt... 'tschuldigung :oops:

Danke auf jeden Fall!

Zur erweiterten Suche