Die Suche ergab 13 Treffer

von Crash
20.01.2006 09:50
Forum: phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen
Thema: User Statistik
Antworten: 6
Zugriffe: 602

Jetzt wirds langsam peinlich für mich. Habe mir die Datei nicht runter geladen, nur ein paar news auf der Seite gelesen, wo irgendwas von Englisch,Spanisch und noch ner Sprache stand, deshalb ich ich es nicht gedownloadet.

Sorry :roll: und danke :oops:
von Crash
19.01.2006 16:21
Forum: phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen
Thema: User Statistik
Antworten: 6
Zugriffe: 602

Ebendrum habe ich gefragt :roll:
Ich kann schon lesen und habe gesehen das Deutsch oder german wie auch immer nicht verfügbar ist. Allerdings hätte es ja sein können, das jemand hier ausm Board das Deutsche Language Pack selbst erstellt hat oder ganz einfach das es dieses hier zum download gibt ...
von Crash
19.01.2006 16:08
Forum: phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen
Thema: User Statistik
Antworten: 6
Zugriffe: 602

Schonmal nicht schlehct danke. Aber nen Deutsches Languagepack gibts dafür nicht, oder?
von Crash
19.01.2006 15:10
Forum: phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen
Thema: User Statistik
Antworten: 6
Zugriffe: 602

User Statistik

Hi Leute,

beim Durchforschen der Mod Datenbank, bin ich leider net fündig geworden. Ich suche einen Mod, der allen anzeigt wieviel zugriffe es am Tag gab. Also nach der Art:

Besucher heute:
Besucher gestern:
Besucher gesamt:

Gibt es dafür nen Mod?

MfG
Crash
von Crash
08.01.2006 21:38
Forum: phpBB 2.0: Mod Support
Thema: Eine letze Hürde bei UploadPic_1_2_5
Antworten: 11
Zugriffe: 450

Kurz mal nach oben pushen. Ist bestimmt nicht mehr schwer aber ich bin noch nicht weiter :(
von Crash
08.01.2006 14:11
Forum: phpBB 2.0: Mod Support
Thema: Upload Pic Mod Fehler
Antworten: 4
Zugriffe: 273

Mit Rootverzeichnis würde ich verstehen direkt in den html oder web Ordner.

Es muss aber hier rein:

http://www.deinedomain.de/phpbb2/userpix

Diesen mit den Rechten 777 ausstatten und es sollte klappen
von Crash
08.01.2006 10:46
Forum: phpBB 2.0: Mod Support
Thema: Eine letze Hürde bei UploadPic_1_2_5
Antworten: 11
Zugriffe: 450

Also wir kommen immer weiter und mühsam ernährt sich das Eichhörnchen :D

Im Adminbereich fürs Userpic sieht nun alles gut aus und er speichert auch die Haken

http://www.gfx-united.de/Bilder/1_neu.jpg

Allerdings kann ich wenn ich ne Antwort erstelle oder einen neuen Thread verfassen will, noch ...
von Crash
07.01.2006 22:26
Forum: phpBB 2.0: Mod Support
Thema: Eine letze Hürde bei UploadPic_1_2_5
Antworten: 11
Zugriffe: 450

Die beiden o. g. werde ich nochmal durchgucken (hoffe das ich was finde) aber die install/install_uploadpic.php habe ich ausgeführt und danach wieder artig gelöscht ;)

EDIT:
Das ist aber mal komisch. Die beiden o. g. Dateien sind garnicht in den MOD_UploadPic_1_2_5 Ordner, welchen ich gedownloadet ...
von Crash
07.01.2006 22:18
Forum: phpBB 2.0: Mod Support
Thema: Eine letze Hürde bei UploadPic_1_2_5
Antworten: 11
Zugriffe: 450

Hey Markus,

ich danke dir das du so rasch antwortest aber ich kann die Haken einmal am anfang setzen und dann unten auf den leeren Knopf drücken. Danach stehen die kürzel C und F oben als bestätigt wie ich glaube.

EDIT:
http://www.gfx-united.de/Bilder/3.jpg

Wenn ich nämlich haken rein mache ...
von Crash
07.01.2006 22:12
Forum: phpBB 2.0: Mod Support
Thema: Eine letze Hürde bei UploadPic_1_2_5
Antworten: 11
Zugriffe: 450

Ich hab es für uns aktiviert. Aber ich seh den Button immernoch nicht.

http://www.gfx-united.de/Bilder/1.jpg

http://www.gfx-united.de/Bilder/2.jpg

Zur erweiterten Suche