Hallo,
danke für den tip. die installation hat prima geklappt aber wenn ich mich ins forum einlogge komme ich nicht in den admin bereich.
es kommt wieder die meldung "Objekt nicht gefunden!"
wieso funzt das nicht? könnt ihr mir helfen?
Danke!
Gruß
Aladin
Die Suche ergab 2 Treffer
- 17.11.2005 16:22
- Forum: phpBB 2.0: Installation und Update
- Thema: Objekt nicht gefunden!
- Antworten: 2
- Zugriffe: 171
- 17.11.2005 15:23
- Forum: phpBB 2.0: Installation und Update
- Thema: Objekt nicht gefunden!
- Antworten: 2
- Zugriffe: 171
Objekt nicht gefunden!
Hallo,
habe phpBB auf meinen webspace hochgeladen aber wenn ich "http://www.domain.de/phpbb/install/install.php" eingebe kommt die fehlermeldung "Objekt nicht gefunden!" aber wenn ich mit filezilla mich in meine domain einlogge kann ich sehen das der ordner "phpBB" mit inhalt vorhanden ist.
eine ...
habe phpBB auf meinen webspace hochgeladen aber wenn ich "http://www.domain.de/phpbb/install/install.php" eingebe kommt die fehlermeldung "Objekt nicht gefunden!" aber wenn ich mit filezilla mich in meine domain einlogge kann ich sehen das der ordner "phpBB" mit inhalt vorhanden ist.
eine ...