Die Suche ergab 21 Treffer

von deott
18.02.2006 22:07
Forum: phpBB 2.0: Installation und Update
Thema: Hilfe!!! - Wer kann mir den attachment Mod updaten?
Antworten: 5
Zugriffe: 481

sry für Doppelpost!!!

Ich habe nun ein neues/ weiteres Problem. Das Registrieren funktioniert nichtmehr. Ich kann alle Felder ausfüllen und trotzdem meckert er rum, dass ich nicht alles ausgefüllt habe. Hat jemand ne idee was da los ist???
von deott
15.02.2006 20:50
Forum: phpBB 2.0: Installation und Update
Thema: Hilfe!!! - Wer kann mir den attachment Mod updaten?
Antworten: 5
Zugriffe: 481

ja, hatte ich gemacht.

Hab ich gerade eben nochmal gemacht. Jetzt ist das Problem mit dem einloggen erledigt.

Aber, wer kann mir den Atachment Mod erneuern???
von deott
15.02.2006 20:41
Forum: phpBB 2.0: Installation und Update
Thema: Hilfe!!! - Wer kann mir den attachment Mod updaten?
Antworten: 5
Zugriffe: 481

okay!
Ich habe jetzt hier die Fehlermeldung beim anmelden für den Admin Bereich.

Bei dem Attachment Mod kann ich nur sagen, dass man die hochgeladenen Sachen nicht sehen kann und ich da noch die version vom 2.0.18 drauf habe

Hier müsste eigentlich das Bild sein:
http://img212.imageshack.us/img212 ...
von deott
15.02.2006 19:57
Forum: phpBB 2.0: Installation und Update
Thema: Hilfe!!! - Wer kann mir den attachment Mod updaten?
Antworten: 5
Zugriffe: 481

Hilfe!!! - Wer kann mir den attachment Mod updaten?

Hi!!

Ich habe gestern mit closett mein Forum upgedatet und danach ging fast nix mehr. Man kann sich nichtmehr einloggen und mein Attachment Mod funzt auch nicht. Was habe ich falsch gemacht???

Ach, da ich eigentlich für alles zu blöd bin, würde ich mich freuen, wenn mir jemand die Probleme beheben ...
von deott
23.11.2005 18:49
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: EINLOGGEN - Geht nicht!
Antworten: 33
Zugriffe: 1357

das mit den Cookies habe ich auch schon probiert.
von deott
23.11.2005 16:23
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: EINLOGGEN - Geht nicht!
Antworten: 33
Zugriffe: 1357

kann es daran liegen, dass der Pfad ja /PhpBB/phpBB2/... ist und nicht gleich /phpBB2/... ???
von deott
23.11.2005 16:11
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: EINLOGGEN - Geht nicht!
Antworten: 33
Zugriffe: 1357

jo, dass ist mir auch schon aufgefallen, dass Markus sehr gut is!!!

HAb nur das Gefühl, dass das mit dem Board nix wird!!!

Kann es sein, dass PhpBB nicht mit dem Firefox kompatiebel ist???
von deott
23.11.2005 16:05
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: EINLOGGEN - Geht nicht!
Antworten: 33
Zugriffe: 1357

hä???

Meinst du ich wäre der hhft ( oder wie der heißt )???

Sonst hilftdas ja sehr wenig weiter
von deott
23.11.2005 15:28
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: EINLOGGEN - Geht nicht!
Antworten: 33
Zugriffe: 1357

ich habe das alles so wie ich es auch entpackt habe
von deott
23.11.2005 15:10
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: EINLOGGEN - Geht nicht!
Antworten: 33
Zugriffe: 1357

ja es gibt einen. Muss ich die Attribute für die index.php ändern. Also scheiben, lesen und ausführen??? Zur zeit kann die Datei nur schreiben und lesen.

Zur erweiterten Suche