sry für Doppelpost!!!
Ich habe nun ein neues/ weiteres Problem. Das Registrieren funktioniert nichtmehr. Ich kann alle Felder ausfüllen und trotzdem meckert er rum, dass ich nicht alles ausgefüllt habe. Hat jemand ne idee was da los ist???
Die Suche ergab 21 Treffer
- 18.02.2006 22:07
- Forum: phpBB 2.0: Installation und Update
- Thema: Hilfe!!! - Wer kann mir den attachment Mod updaten?
- Antworten: 5
- Zugriffe: 481
- 15.02.2006 20:50
- Forum: phpBB 2.0: Installation und Update
- Thema: Hilfe!!! - Wer kann mir den attachment Mod updaten?
- Antworten: 5
- Zugriffe: 481
- 15.02.2006 20:41
- Forum: phpBB 2.0: Installation und Update
- Thema: Hilfe!!! - Wer kann mir den attachment Mod updaten?
- Antworten: 5
- Zugriffe: 481
- 15.02.2006 19:57
- Forum: phpBB 2.0: Installation und Update
- Thema: Hilfe!!! - Wer kann mir den attachment Mod updaten?
- Antworten: 5
- Zugriffe: 481
Hilfe!!! - Wer kann mir den attachment Mod updaten?
Hi!!
Ich habe gestern mit closett mein Forum upgedatet und danach ging fast nix mehr. Man kann sich nichtmehr einloggen und mein Attachment Mod funzt auch nicht. Was habe ich falsch gemacht???
Ach, da ich eigentlich für alles zu blöd bin, würde ich mich freuen, wenn mir jemand die Probleme beheben ...
Ich habe gestern mit closett mein Forum upgedatet und danach ging fast nix mehr. Man kann sich nichtmehr einloggen und mein Attachment Mod funzt auch nicht. Was habe ich falsch gemacht???
Ach, da ich eigentlich für alles zu blöd bin, würde ich mich freuen, wenn mir jemand die Probleme beheben ...
- 23.11.2005 18:49
- Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
- Thema: EINLOGGEN - Geht nicht!
- Antworten: 33
- Zugriffe: 1357
- 23.11.2005 16:23
- Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
- Thema: EINLOGGEN - Geht nicht!
- Antworten: 33
- Zugriffe: 1357
- 23.11.2005 16:11
- Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
- Thema: EINLOGGEN - Geht nicht!
- Antworten: 33
- Zugriffe: 1357
- 23.11.2005 16:05
- Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
- Thema: EINLOGGEN - Geht nicht!
- Antworten: 33
- Zugriffe: 1357
- 23.11.2005 15:28
- Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
- Thema: EINLOGGEN - Geht nicht!
- Antworten: 33
- Zugriffe: 1357
- 23.11.2005 15:10
- Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
- Thema: EINLOGGEN - Geht nicht!
- Antworten: 33
- Zugriffe: 1357