Die Suche ergab 5 Treffer
- 19.01.2006 19:15
- Forum: phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken
- Thema: Binn ein noob in diesem gebiet
- Antworten: 9
- Zugriffe: 584
- 19.01.2006 17:40
- Forum: phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken
- Thema: Binn ein noob in diesem gebiet
- Antworten: 9
- Zugriffe: 584
- 18.01.2006 20:18
- Forum: phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken
- Thema: Binn ein noob in diesem gebiet
- Antworten: 9
- Zugriffe: 584
- 18.01.2006 19:56
- Forum: phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken
- Thema: Binn ein noob in diesem gebiet
- Antworten: 9
- Zugriffe: 584
- 18.01.2006 19:47
- Forum: phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken
- Thema: Binn ein noob in diesem gebiet
- Antworten: 9
- Zugriffe: 584
Binn ein noob in diesem gebiet
Hallo erstmal
Ich bin ein föliges n00b kenne mich überhaupt nicht in diesem gebiet aus
Also ich möchte gerne mal diese Programmiersprache lernen
Ich denke am besten mal mit ner Template anfangen
Haette mir da einer n guten link?
Und noch n link wo ich das auch kostenlos und werbefrei raufladen ...
Ich bin ein föliges n00b kenne mich überhaupt nicht in diesem gebiet aus
Also ich möchte gerne mal diese Programmiersprache lernen
Ich denke am besten mal mit ner Template anfangen
Haette mir da einer n guten link?
Und noch n link wo ich das auch kostenlos und werbefrei raufladen ...