Die Suche ergab 5 Treffer

von stormhead
19.01.2006 19:15
Forum: phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken
Thema: Binn ein noob in diesem gebiet
Antworten: 9
Zugriffe: 584

nee ich will ein fertige template die ich offline bearbeiten hann oder hab ich hier was falsch verstanden
von stormhead
19.01.2006 17:40
Forum: phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken
Thema: Binn ein noob in diesem gebiet
Antworten: 9
Zugriffe: 584

Also ich möchte eint Template mit einem Design, dass ich die ein bischen ab endern kann und mir ein Überblick schaffen kann


Greez Stormhead
von stormhead
18.01.2006 20:18
Forum: phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken
Thema: Binn ein noob in diesem gebiet
Antworten: 9
Zugriffe: 584

also

Wie erstelle ich ein neues Template?
Verstehe ich nicht
von stormhead
18.01.2006 19:56
Forum: phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken
Thema: Binn ein noob in diesem gebiet
Antworten: 9
Zugriffe: 584

Thx für die schnelle Antwort
von stormhead
18.01.2006 19:47
Forum: phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken
Thema: Binn ein noob in diesem gebiet
Antworten: 9
Zugriffe: 584

Binn ein noob in diesem gebiet

Hallo erstmal

Ich bin ein föliges n00b kenne mich überhaupt nicht in diesem gebiet aus

Also ich möchte gerne mal diese Programmiersprache lernen
Ich denke am besten mal mit ner Template anfangen
Haette mir da einer n guten link?
Und noch n link wo ich das auch kostenlos und werbefrei raufladen ...

Zur erweiterten Suche