Jetzt verstanden was ich meine
Die Suche ergab 4 Treffer
- 30.11.2005 13:30
- Forum: phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken
- Thema: Grafik probs...
- Antworten: 7
- Zugriffe: 994
- 29.11.2005 20:49
- Forum: phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken
- Thema: Grafik probs...
- Antworten: 7
- Zugriffe: 994
- 29.11.2005 13:27
- Forum: phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken
- Thema: Grafik probs...
- Antworten: 7
- Zugriffe: 994
- 29.11.2005 07:18
- Forum: phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken
- Thema: Grafik probs...
- Antworten: 7
- Zugriffe: 994
Grafik probs...
Hi leute nun mus ich mich doch registrieren :lol:
Also ihc habe den halben morgen nur damit verbracht die beiträge zu durchstöbern, aber nix gefunden was mir hilft o. was ich raffe.
Ich will in meinen Forum (subsilver style) in den Header eine komplette Grafik einbauen, das forum hat eine ...
Also ihc habe den halben morgen nur damit verbracht die beiträge zu durchstöbern, aber nix gefunden was mir hilft o. was ich raffe.
Ich will in meinen Forum (subsilver style) in den Header eine komplette Grafik einbauen, das forum hat eine ...