Die Suche ergab 43 Treffer

von EverlastingHope
25.01.2006 14:36
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Erledigt//Fertigforum, wer macht mir Kartenbilder als Smilie
Antworten: 4
Zugriffe: 289

Hi,

na gut :wink:

Ich hab nun auch in dem anderen Forum gefragt, welches von dem Betreiber zur Verfügung gestellt wird.

Danke :D
von EverlastingHope
25.01.2006 12:49
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Erledigt//Fertigforum, wer macht mir Kartenbilder als Smilie
Antworten: 4
Zugriffe: 289

Hi,

ja, der ist aber auch hier mit am schreiben.

Geht ja auch noch um diese Farbenfrage.

:wink:
von EverlastingHope
25.01.2006 12:01
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Erledigt//Fertigforum, wer macht mir Kartenbilder als Smilie
Antworten: 4
Zugriffe: 289

Erledigt//Fertigforum, wer macht mir Kartenbilder als Smilie

Huhu,

könnte mir jemand der Zuständigen von den Fertigforen Kartenbilder als Smilie reintun? Ich kenne leider niemanden, der mir sonst helfen könnte.

Momentan muß man die Bilder ganz kompliziert reintun, deswegen mag die ansich erst keiner reinttun. :cry:

Und eine andere Frage habe ich noch. Ich ...
von EverlastingHope
25.12.2005 21:45
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Unsichtbare Moderatoren?
Antworten: 12
Zugriffe: 1024

Also zur ersten Sache würde ich es so sehen, daß sie generell entweder versteckt sind oder nicht. Das hat mit Gast oder Registrierten nix zu tun.
Dann müßtest du das Unterforum unlesbar machen für die Gäste.

Das zweite, wenn man die Gruppe anklickt, sieht man ja die Mitglieder, aber daür darfst du ...
von EverlastingHope
25.12.2005 21:35
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Unsichtbare Moderatoren?
Antworten: 12
Zugriffe: 1024

Hi Julian,


In deinem Forum steht wirklich: "keine" ? Hmmm. Achso, weil du sie unsichtbar gemacht hast? Dann mach doch einen Moderator hin, der sichtbar ist ;-)
Ich hab das eh so gemacht, daß erst überall ein Moderator stand und später hab ich ja erst die versteckten Gruppen hinzu getan.

Hmm ...
von EverlastingHope
25.12.2005 19:09
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Spielkarten als Smilie einstellen, aber wie?
Antworten: 6
Zugriffe: 342

Hi Julian,

ja, da werd ich nicht aufgeben :D
Nur ich kanns ja noch nicht mal entpacken :cry:

Ich habs jetzt ganz kompliziert gemacht, hab jede Karte als Url drinn und dann muß man die halt aneinanderfügen. Besser als nix ;-)

:grin:
von EverlastingHope
25.12.2005 15:09
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Spielkarten als Smilie einstellen, aber wie?
Antworten: 6
Zugriffe: 342

Hi Julian, das ist lieb gemeint. Soweit war ich auch schon. Nur bin ich da wirklich zu blöd für. Wenn ichs mal gesehen hab, wies geht, dann kapier ichs erst ;-)

Da muß wohl ein Profi dran :D

:)
von EverlastingHope
25.12.2005 14:45
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Spielkarten als Smilie einstellen, aber wie?
Antworten: 6
Zugriffe: 342

Hallo Julian,

danke dir :D

Ich habs ja schon probiert, nur ich kann nur das hinzufügen, was als Vorrat da ist und das sind bestimmt hunderte von Smilies.

Dann ist wohl meine Chance wirklich das Smiliepaket runterzuladen und die Bilder einzufügen? Nur selbst dazu bin ich zu..... :cry:

Menno :(
von EverlastingHope
25.12.2005 14:37
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Spielkarten als Smilie einstellen, aber wie?
Antworten: 6
Zugriffe: 342

Spielkarten als Smilie einstellen, aber wie?

Hallo,

ich habe ein Fertigforum und wenn ich auf "Smilie hinzufügen" geh, dann ist die Smiliebilddatei ja schon vorgegeben.

Wie kann ich denn nun anstatt der Smilies Spielkarten reintun und wieviele sind denn dann überhaupt möglich?

Danke und noch schöne Feiertage :-)
von EverlastingHope
23.12.2005 20:26
Forum: Community Talk
Thema: phpbb.de ist ein gutes und hilfreiches Forum
Antworten: 5
Zugriffe: 1020

Hi,

dann geb ich auch mal meinen Senf ab,ggg.

Ich hab zwar ein fertiges PHP-Forum, habe mich hier aber sofort wohlgefühlt :D :grin: Auch mit meinen Pannen,
Humor ist immer wichtig :wink:

Es ist ein geben und nehmen und das zählt :)

:D

Zur erweiterten Suche