Also zur ersten Sache würde ich es so sehen, daß sie generell entweder versteckt sind oder nicht. Das hat mit Gast oder Registrierten nix zu tun. Dann müßtest du das Unterforum unlesbar machen für die Gäste.
Das zweite, wenn man die Gruppe anklickt, sieht man ja die Mitglieder, aber daür darfst du ...
In deinem Forum steht wirklich: "keine" ? Hmmm. Achso, weil du sie unsichtbar gemacht hast? Dann mach doch einen Moderator hin, der sichtbar ist ;-) Ich hab das eh so gemacht, daß erst überall ein Moderator stand und später hab ich ja erst die versteckten Gruppen hinzu getan.
Hi Julian, das ist lieb gemeint. Soweit war ich auch schon. Nur bin ich da wirklich zu blöd für. Wenn ichs mal gesehen hab, wies geht, dann kapier ichs erst