Jo habe ich, doch dann kommt immer Error 404, obwohl die datei in dem angegeben Fad liegt!!!
(Sry ok alles geklärt! war ein buchstabendreher vorhanden! (*grml*)
-------->Clsoen plz
Die Suche ergab 3 Treffer
- 04.12.2005 13:21
- Forum: phpBB 2.0: Installation und Update
- Thema: Full oder doch nur Patchen!?
- Antworten: 5
- Zugriffe: 313
- 04.12.2005 13:11
- Forum: phpBB 2.0: Installation und Update
- Thema: Full oder doch nur Patchen!?
- Antworten: 5
- Zugriffe: 313
- 04.12.2005 12:36
- Forum: phpBB 2.0: Installation und Update
- Thema: Full oder doch nur Patchen!?
- Antworten: 5
- Zugriffe: 313
Full oder doch nur Patchen!?
Da ich irgendwie nmicht gebacken bekomme mein phpBB Board zu Patchen wollte ich fragen ob man einfach mit der Full 2.0.18 die alten serverdatein überschreiben kann, und die Threads und Member Trotzdem erhalten bleiben!?
danke im Voraus!
danke im Voraus!