Meine Freundin und ich haben vor wenigen Tagen ein ganz schlichtes Forum ins Leben gerufen. Also diese kostenlose Variante, wo wir auch nur im Adminbereich was machen können und sonst nichts. (Das hier ist der Link mal zur Sicherheit: http://www.iphpbb.com/board/index.php?nxu=40224883nx70189)
Im ...
Die Suche ergab 7 Treffer
- 11.12.2006 13:54
- Forum: phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken
- Thema: Grafik erscheint nicht unter Forumsbeschreibung
- Antworten: 1
- Zugriffe: 312
- 17.02.2006 10:28
- Forum: phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken
- Thema: Fragen zu Smileys und Co. von einem Neuling
- Antworten: 19
- Zugriffe: 1239
- 16.02.2006 13:41
- Forum: phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken
- Thema: Fragen zu Smileys und Co. von einem Neuling
- Antworten: 19
- Zugriffe: 1239
Das ist mir jetzt ein wenig zu hoch. Ich hatte von meinem Admin eine unbrauchbare Software bekommen, die ich mittlerweile von meinem Rechner geworfen habe. Denn egal, was ich versucht habe, ich kam nicht in die Dateien. Kannst du mir das noch mal so erklären, als hättest du eine fünfjährige vor dir ...
- 15.02.2006 19:20
- Forum: phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken
- Thema: Fragen zu Smileys und Co. von einem Neuling
- Antworten: 19
- Zugriffe: 1239
- 14.12.2005 22:36
- Forum: phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken
- Thema: Fragen zu Smileys und Co. von einem Neuling
- Antworten: 19
- Zugriffe: 1239
- 14.12.2005 15:36
- Forum: phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken
- Thema: Fragen zu Smileys und Co. von einem Neuling
- Antworten: 19
- Zugriffe: 1239
- 07.12.2005 09:41
- Forum: phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken
- Thema: Fragen zu Smileys und Co. von einem Neuling
- Antworten: 19
- Zugriffe: 1239
Fragen zu Smileys und Co. von einem Neuling
Hallo alle miteinander!
Ein Freund und ich haben ein gemeinsames Board und sind erst kürzlich auf phpbb.de umgestiegen.
Für mich ist das alles neu und fremd und irgendwie seh ich den Wald vor lauter Bäumen nicht und versteh nicht ganz, was ich wie machen muß.
Ich möchte gerne andere zusätzliche ...
Ein Freund und ich haben ein gemeinsames Board und sind erst kürzlich auf phpbb.de umgestiegen.
Für mich ist das alles neu und fremd und irgendwie seh ich den Wald vor lauter Bäumen nicht und versteh nicht ganz, was ich wie machen muß.
Ich möchte gerne andere zusätzliche ...