Die Suche ergab 7 Treffer

von Tory
11.12.2006 13:54
Forum: phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken
Thema: Grafik erscheint nicht unter Forumsbeschreibung
Antworten: 1
Zugriffe: 312

Grafik erscheint nicht unter Forumsbeschreibung

Meine Freundin und ich haben vor wenigen Tagen ein ganz schlichtes Forum ins Leben gerufen. Also diese kostenlose Variante, wo wir auch nur im Adminbereich was machen können und sonst nichts. (Das hier ist der Link mal zur Sicherheit: http://www.iphpbb.com/board/index.php?nxu=40224883nx70189)

Im ...
von Tory
17.02.2006 10:28
Forum: phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken
Thema: Fragen zu Smileys und Co. von einem Neuling
Antworten: 19
Zugriffe: 1239

Er hat seit über zwei Monaten auf keine meiner E-Mails reagiert. Weder auf die anfangs freundlichen, noch auf die ruppigen, die zum Schluß folgten. Das ist ja das Problem. Naja, eines von mehreren .... :(
von Tory
16.02.2006 13:41
Forum: phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken
Thema: Fragen zu Smileys und Co. von einem Neuling
Antworten: 19
Zugriffe: 1239

Das ist mir jetzt ein wenig zu hoch. Ich hatte von meinem Admin eine unbrauchbare Software bekommen, die ich mittlerweile von meinem Rechner geworfen habe. Denn egal, was ich versucht habe, ich kam nicht in die Dateien. Kannst du mir das noch mal so erklären, als hättest du eine fünfjährige vor dir ...
von Tory
15.02.2006 19:20
Forum: phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken
Thema: Fragen zu Smileys und Co. von einem Neuling
Antworten: 19
Zugriffe: 1239

Ich hab da mal eine ganz andere Frage. bin mir nicht sicher, ob sie hier richtig ist - bitte dahingehend schon jetzt um verzeihung.

Mein Admin, dem das Board eigentlich gehört, hat mich mit einer unbrauchbaren Software schon vor Monaten im Stich gelassen. Das board läuft auch nicht so gut.

Frage ...
von Tory
14.12.2005 22:36
Forum: phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken
Thema: Fragen zu Smileys und Co. von einem Neuling
Antworten: 19
Zugriffe: 1239

Ist ja lieb gemeint, aber das Ding ist auf englisch. Und meine Sprachkenntnisse dahingehend sind nicht die berauschendsten. Außerdem müßte es auch ohne einen MOD gehen. Das Forum, dass wir zuvor hatten, bot keine Möglichkeiten zum MOD-einbau. Da ging es aber auch. :(
von Tory
14.12.2005 15:36
Forum: phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken
Thema: Fragen zu Smileys und Co. von einem Neuling
Antworten: 19
Zugriffe: 1239

Aaaah jaaaa - klingt zwar im Moment noch ein wenig kompliziert, aber ich werde mich schon irgendwie durchwuscheln. vielen Dank erst mal, Markus.

Und prompt die nächste Frage ...

wie krieg ich das hin, dass die Männlein/Weiblein Symbole für jeden User anzuklicken sind? Wir haben bislang vergessen ...
von Tory
07.12.2005 09:41
Forum: phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken
Thema: Fragen zu Smileys und Co. von einem Neuling
Antworten: 19
Zugriffe: 1239

Fragen zu Smileys und Co. von einem Neuling

Hallo alle miteinander!

Ein Freund und ich haben ein gemeinsames Board und sind erst kürzlich auf phpbb.de umgestiegen.

Für mich ist das alles neu und fremd und irgendwie seh ich den Wald vor lauter Bäumen nicht und versteh nicht ganz, was ich wie machen muß.

Ich möchte gerne andere zusätzliche ...

Zur erweiterten Suche