Die Suche ergab 5 Treffer

von Kyro87
13.03.2006 14:16
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: PROBLEM?? Was soll ich tun
Antworten: 2
Zugriffe: 146

PROBLEM?? Was soll ich tun

phpBB : Kritischer Fehler

Could not query config information

DEBUG MODE

SQL Error : 1033 Incorrect information in file: './db1216_5315/phpbb_config.frm'

SELECT * FROM phpbb_config

Line : 221
File : common.php

das zeigt er mir an bei aufruf des forums??!?
:( :( :( :( HILFE!!
von Kyro87
29.12.2005 00:39
Forum: phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen
Thema: KALENDER
Antworten: 1
Zugriffe: 290

KALENDER

Hey Leute ich suche eine Kalenderfunktion für phpBB < ähnlich wie bei THWB

wäre nett wenn ihr mir helfen könntet - danke
gruß
kyro
von Kyro87
12.12.2005 22:51
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: 2 Admins - aber wie??
Antworten: 4
Zugriffe: 265

habs gecheckt... danke ;) sehr schnelle hilfe - ist ja suuuper *daumen hoch!!*
von Kyro87
12.12.2005 22:32
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: 2 Admins - aber wie??
Antworten: 4
Zugriffe: 265

wie muss ich das da einstellen damit der 2te admin auch in den admin bereich kommt mit seinem eigenen zugang?
von Kyro87
12.12.2005 22:21
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: 2 Admins - aber wie??
Antworten: 4
Zugriffe: 265

2 Admins - aber wie??

Hallo!

ich möchte in meinem phpBB Board noch einen 2ten gleichberechtigten admin machen (oder zumindest fast gleichberechtigten)

ich god admin und der 2te nur admin

wie geht das??


danke - mfg

tobi :roll:

Zur erweiterten Suche