hmmm... danke mal für die Infos!
Das komische ist nur, als ich testweise das 2.0.6 installiert hatte war dieser Fehler nicht zu sehen, darum dachte ich das es an der 3er Version liegt.
Möchte jedenfalls Version 3 benutzen!
...nochwas, ich habe in google andere Foren auf diesen Hoster gefunden und ...
Die Suche ergab 6 Treffer
- 14.09.2008 20:01
- Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
- Thema: Forum wird öfters hintereinander angezeigt!
- Antworten: 8
- Zugriffe: 1185
- 14.09.2008 17:10
- Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
- Thema: Forum wird öfters hintereinander angezeigt!
- Antworten: 8
- Zugriffe: 1185
- 14.09.2008 17:04
- Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
- Thema: Forum wird öfters hintereinander angezeigt!
- Antworten: 8
- Zugriffe: 1185
- 14.09.2008 11:11
- Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
- Thema: Forum wird öfters hintereinander angezeigt!
- Antworten: 8
- Zugriffe: 1185
Forum wird öfters hintereinander angezeigt!
Hi!
Ich habe das neueste Forum installiert (3.0.2), was auch ohne Probleme ging.
Mein Problem: Das Forum wird 3x geladen und untereinander angezeigt, d.h. man sieht das Forum wenn man runterscrollt dreimal hintereinander.
Dieser Fehler tritt überall auf, auch im Administrations-Bereich.
Host-Server ...
Ich habe das neueste Forum installiert (3.0.2), was auch ohne Probleme ging.
Mein Problem: Das Forum wird 3x geladen und untereinander angezeigt, d.h. man sieht das Forum wenn man runterscrollt dreimal hintereinander.
Dieser Fehler tritt überall auf, auch im Administrations-Bereich.
Host-Server ...
- 11.12.2005 14:47
- Forum: phpBB 2.0: Installation und Update
- Thema: Fehler bei Befugnisse!
- Antworten: 3
- Zugriffe: 367
- 11.12.2005 14:43
- Forum: phpBB 2.0: Installation und Update
- Thema: Fehler bei Befugnisse!
- Antworten: 3
- Zugriffe: 367
Fehler bei Befugnisse!
Hi!
Ich habe einen Serverwechsel vollzuogen. Es funzt auch alles, außer folgendes:
Die Befugnisse wurden nicht übernommen und wenn ich sie wieder setzen möchte kommt folgende Meldung:
SQL Error : 1064 You have an error in your SQL syntax. Check the manual that corresponds to your MySQL server ...
Ich habe einen Serverwechsel vollzuogen. Es funzt auch alles, außer folgendes:
Die Befugnisse wurden nicht übernommen und wenn ich sie wieder setzen möchte kommt folgende Meldung:
SQL Error : 1064 You have an error in your SQL syntax. Check the manual that corresponds to your MySQL server ...