Ok,
Problem behoben. Ich habe die viewforum_body.tpl nochmal manuell hochgeladen, jetzt gehts. Was genau da schiefgegangen ist werde ich in den nächsten Tagen mal posten.
MfG
Keep
Die Suche ergab 12 Treffer
- 19.01.2007 14:10
- Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
- Thema: [solved] Abstand zwischen Nav-Leiste und Beiträgen
- Antworten: 3
- Zugriffe: 203
- 19.01.2007 13:03
- Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
- Thema: [solved] Abstand zwischen Nav-Leiste und Beiträgen
- Antworten: 3
- Zugriffe: 203
Hi,
ja, ok, in der Aufregung ganz vergessen
Link: http://www.keepnet.de/soziologie/index.php
Ich habe mitlerweile auch die Vermutung, dass es nichts mit Bildern, sondern mit der Anzahl der Beiträge zu tun hat. Je mehr Beiträge, desto größer der Abstand.
Deshalb: Titel geändert!
ja, ok, in der Aufregung ganz vergessen
Link: http://www.keepnet.de/soziologie/index.php
Ich habe mitlerweile auch die Vermutung, dass es nichts mit Bildern, sondern mit der Anzahl der Beiträge zu tun hat. Je mehr Beiträge, desto größer der Abstand.
Deshalb: Titel geändert!
- 19.01.2007 09:29
- Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
- Thema: [solved] Abstand zwischen Nav-Leiste und Beiträgen
- Antworten: 3
- Zugriffe: 203
[solved] Abstand zwischen Nav-Leiste und Beiträgen
Hallo,
ich habe seit meinem Update auf 2.0.22 ein kleines, aber irgendwie komisches Problem.
Scheinbar liegts nicht an den Bildern. Bitte im 3. Beitrag gucken...
Sobald in einem Beitrag Bilder vorkommen (sei es in der Signatur oder im Beitrag selber), dann habe ich einen Absatz zwischen der Nav ...
ich habe seit meinem Update auf 2.0.22 ein kleines, aber irgendwie komisches Problem.
Scheinbar liegts nicht an den Bildern. Bitte im 3. Beitrag gucken...
Sobald in einem Beitrag Bilder vorkommen (sei es in der Signatur oder im Beitrag selber), dann habe ich einen Absatz zwischen der Nav ...
- 15.05.2006 10:01
- Forum: phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen
- Thema: "Unread"-Funktion?!
- Antworten: 0
- Zugriffe: 238
"Unread"-Funktion?!
Hi,
ich suche folgenden Hack (o.ä.): Ich möchte gerne bestimmte Threads wieder für alle User als "ungelesen" markieren. Ich kann das zwar auch per MySQL machen, aber wer hat dazu schon Lust
Kennt jemand eine solche Funktion?!
ich suche folgenden Hack (o.ä.): Ich möchte gerne bestimmte Threads wieder für alle User als "ungelesen" markieren. Ich kann das zwar auch per MySQL machen, aber wer hat dazu schon Lust
Kennt jemand eine solche Funktion?!
- 15.05.2006 09:58
- Forum: phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen
- Thema: Performance Frage
- Antworten: 11
- Zugriffe: 1245
- 17.04.2006 13:56
- Forum: phpBB 2.0: Mod Support
- Thema: Callite - fehlende Schrift
- Antworten: 5
- Zugriffe: 507
- 16.04.2006 18:53
- Forum: phpBB 2.0: Mod Support
- Thema: Callite - fehlende Schrift
- Antworten: 5
- Zugriffe: 507
- 15.04.2006 22:53
- Forum: phpBB 2.0: Mod Support
- Thema: Callite - fehlende Schrift
- Antworten: 5
- Zugriffe: 507
Callite - fehlende Schrift
Hi,
ich habe gerade den Cal Lite in mein Forum eingebaut. Er funktioniert auch an sich ganz wunderbar. Wenn da nicht die fehlende Schrift wäre. Es fängt damit an, dass bei den Links nur der Button steht und nicht die Schrift. Auch sonst fehlt überall die Schrift bzw die Beschreibungen!
Scheinbar ...
ich habe gerade den Cal Lite in mein Forum eingebaut. Er funktioniert auch an sich ganz wunderbar. Wenn da nicht die fehlende Schrift wäre. Es fängt damit an, dass bei den Links nur der Button steht und nicht die Schrift. Auch sonst fehlt überall die Schrift bzw die Beschreibungen!
Scheinbar ...
- 15.04.2006 15:10
- Forum: phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen
- Thema: Shadow Forum
- Antworten: 2
- Zugriffe: 375
- 15.04.2006 12:53
- Forum: phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen
- Thema: Shadow Forum
- Antworten: 2
- Zugriffe: 375
Shadow Forum
Hi,
ich bin zwar nicht sicher, ob ich hier richtig bin, ist mir jetzt aber mal ganz egal
Ich suche n Hack o.ä., wo ich ein Shadow Forum erstellen kann. Also Kategorie 1 -> Forum; Kategorie 2 -> Forum.
Gibt es sowas?
MfG
ich bin zwar nicht sicher, ob ich hier richtig bin, ist mir jetzt aber mal ganz egal
Ich suche n Hack o.ä., wo ich ein Shadow Forum erstellen kann. Also Kategorie 1 -> Forum; Kategorie 2 -> Forum.
Gibt es sowas?
MfG