Die Suche ergab 12 Treffer

von Keepoer
19.01.2007 14:10
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: [solved] Abstand zwischen Nav-Leiste und Beiträgen
Antworten: 3
Zugriffe: 203

Ok,
Problem behoben. Ich habe die viewforum_body.tpl nochmal manuell hochgeladen, jetzt gehts. Was genau da schiefgegangen ist werde ich in den nächsten Tagen mal posten.

MfG
Keep
von Keepoer
19.01.2007 13:03
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: [solved] Abstand zwischen Nav-Leiste und Beiträgen
Antworten: 3
Zugriffe: 203

Hi,
ja, ok, in der Aufregung ganz vergessen :-)
Link: http://www.keepnet.de/soziologie/index.php

Ich habe mitlerweile auch die Vermutung, dass es nichts mit Bildern, sondern mit der Anzahl der Beiträge zu tun hat. Je mehr Beiträge, desto größer der Abstand.
Deshalb: Titel geändert!
von Keepoer
19.01.2007 09:29
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: [solved] Abstand zwischen Nav-Leiste und Beiträgen
Antworten: 3
Zugriffe: 203

[solved] Abstand zwischen Nav-Leiste und Beiträgen

Hallo,
ich habe seit meinem Update auf 2.0.22 ein kleines, aber irgendwie komisches Problem.

Scheinbar liegts nicht an den Bildern. Bitte im 3. Beitrag gucken...

Sobald in einem Beitrag Bilder vorkommen (sei es in der Signatur oder im Beitrag selber), dann habe ich einen Absatz zwischen der Nav ...
von Keepoer
15.05.2006 10:01
Forum: phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen
Thema: "Unread"-Funktion?!
Antworten: 0
Zugriffe: 238

"Unread"-Funktion?!

Hi,
ich suche folgenden Hack (o.ä.): Ich möchte gerne bestimmte Threads wieder für alle User als "ungelesen" markieren. Ich kann das zwar auch per MySQL machen, aber wer hat dazu schon Lust :wink:

Kennt jemand eine solche Funktion?!
von Keepoer
15.05.2006 09:58
Forum: phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen
Thema: Performance Frage
Antworten: 11
Zugriffe: 1245

Hi,
ich glaube, dass das wohl kaum an phpbb liegt.
Apache, MySQL & PHP optimieren. Noch besser: Apache rausschmeißen und lighttpd nehmen.
Das sollte dir schon einiges an Performance bringen.
von Keepoer
17.04.2006 13:56
Forum: phpBB 2.0: Mod Support
Thema: Callite - fehlende Schrift
Antworten: 5
Zugriffe: 507

In deiner overall_header.tpl fehlt die Variable für den Text "Kalender".
Da wo die 3 Fragezeichen sind sollte normalerweise was stehen.


<img src="templates/subSilver/images/icon_mini_calendar.gif" width="12" height="13" border="0" alt="" hspace="3" /></a>&nbsp; ??? &nbsp;

Ja, in der overall ...
von Keepoer
16.04.2006 18:53
Forum: phpBB 2.0: Mod Support
Thema: Callite - fehlende Schrift
Antworten: 5
Zugriffe: 507

Yoshi hat geschrieben:Link geht nicht
Sry :wink:
Jetzt wieder...
von Keepoer
15.04.2006 22:53
Forum: phpBB 2.0: Mod Support
Thema: Callite - fehlende Schrift
Antworten: 5
Zugriffe: 507

Callite - fehlende Schrift

Hi,
ich habe gerade den Cal Lite in mein Forum eingebaut. Er funktioniert auch an sich ganz wunderbar. Wenn da nicht die fehlende Schrift wäre. Es fängt damit an, dass bei den Links nur der Button steht und nicht die Schrift. Auch sonst fehlt überall die Schrift bzw die Beschreibungen!
Scheinbar ...
von Keepoer
15.04.2006 15:10
Forum: phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen
Thema: Shadow Forum
Antworten: 2
Zugriffe: 375

Nein, du hast das falsch verstanden (ist auch nicht optimal, was ich beschrieben habe :wink: ).
Ich will in beiden Kaegorien dasselbe Forum haben.
von Keepoer
15.04.2006 12:53
Forum: phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen
Thema: Shadow Forum
Antworten: 2
Zugriffe: 375

Shadow Forum

Hi,
ich bin zwar nicht sicher, ob ich hier richtig bin, ist mir jetzt aber mal ganz egal :)
Ich suche n Hack o.ä., wo ich ein Shadow Forum erstellen kann. Also Kategorie 1 -> Forum; Kategorie 2 -> Forum.
Gibt es sowas?

MfG

Zur erweiterten Suche