Die Suche ergab 1 Treffer

von HolliM72
19.12.2005 15:03
Forum: phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken
Thema: FI Black - kleine Hilfe -
Antworten: 7
Zugriffe: 548

punkface hat geschrieben:Also wenn ich mir deine posting_body.tpl (bzw. posting_smilies.tpl) anschau, find ich da immer noch

Code: Alles auswählen

width="15" height="15"
was eigentlich entfernt werden soll
DANKE - mir hat es auch geholfen

Zur erweiterten Suche