DANKE - mir hat es auch geholfenpunkface hat geschrieben:Also wenn ich mir deine posting_body.tpl (bzw. posting_smilies.tpl) anschau, find ich da immer nochwas eigentlich entfernt werden sollCode: Alles auswählen
width="15" height="15"
Die Suche ergab 1 Treffer
- 19.12.2005 15:03
- Forum: phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken
- Thema: FI Black - kleine Hilfe -
- Antworten: 7
- Zugriffe: 548