Hallo @all,
auch mein Forum wurde gehackt und ich habe es immer geupdatet.
Ich hab erstmal alles gelöscht, einschließlich der DB. Vor paar Tagen hatte ich ja erst ein DB-Backup gemacht.
Aber bevor ich es wieder installiere, würde ich schon gern wissen, wie das möglich ist.
Installiert waren das ...
Die Suche ergab 7 Treffer
- 18.11.2006 19:31
- Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
- Thema: Forum gehacked, Probleme bei Wiederherstellung
- Antworten: 13
- Zugriffe: 1347
- 24.08.2006 16:45
- Forum: phpBB 2.0: Mods in Entwicklung
- Thema: [Final] Der Humanizer V1.2.0
- Antworten: 196
- Zugriffe: 154051
- 22.08.2006 20:24
- Forum: phpBB 2.0: Mods in Entwicklung
- Thema: [Final] Der Humanizer V1.2.0
- Antworten: 196
- Zugriffe: 154051
- 22.05.2006 21:12
- Forum: phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken
- Thema: Template installieren
- Antworten: 4
- Zugriffe: 1005
- 03.04.2006 19:34
- Forum: Community Talk
- Thema: Diskussion zu Alle Jahre wieder: April, April!
- Antworten: 44
- Zugriffe: 9633
- 19.03.2006 18:47
- Forum: Community Talk
- Thema: Diskussion zu phpBB.de wird 5
- Antworten: 44
- Zugriffe: 9518
- 26.02.2006 17:28
- Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
- Thema: Fehlemeldung beim Schreiben
- Antworten: 5
- Zugriffe: 572