Die Suche ergab 7 Treffer

von ZeusOnline
18.11.2006 19:31
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Forum gehacked, Probleme bei Wiederherstellung
Antworten: 13
Zugriffe: 1347

F

Hallo @all,

auch mein Forum wurde gehackt und ich habe es immer geupdatet.

Ich hab erstmal alles gelöscht, einschließlich der DB. Vor paar Tagen hatte ich ja erst ein DB-Backup gemacht.

Aber bevor ich es wieder installiere, würde ich schon gern wissen, wie das möglich ist.

Installiert waren das ...
von ZeusOnline
24.08.2006 16:45
Forum: phpBB 2.0: Mods in Entwicklung
Thema: [Final] Der Humanizer V1.2.0
Antworten: 196
Zugriffe: 154051

Hallo Underhill,

ich hab meinen Fehler gefunden und jetzt funzt. Ich hatte leider etwas zuviel die Variable geändert. :roll:

Grüße aus dem Thüringer Wald

Eveline
von ZeusOnline
22.08.2006 20:24
Forum: phpBB 2.0: Mods in Entwicklung
Thema: [Final] Der Humanizer V1.2.0
Antworten: 196
Zugriffe: 154051

Hallo Underhill,

auch ich bin gerade dabei den Mod einzubauen und hab ein kleines Problem.

Wenn man auf das Registrierformular kommt, erscheint die neue Frage nicht und schicke ich es auf Absenden erscheint oben die Meldung, dass der Humanizer nicht ausgefüllt ist und jetzt im erneuten Formular ...
von ZeusOnline
22.05.2006 21:12
Forum: phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken
Thema: Template installieren
Antworten: 4
Zugriffe: 1005

Hallo,

ich häng mich mit meinen Problem an diesen Thread dran, mir gehts ähnlich wie Schranzfreak.

Ich habe in meinen Forum für ein anderes Forum ein Template erstellt. Und nun soll der in das andere Forum installiert werden.Und wir haben Problem, dass das 2.Forensystem nicht erkennt, dass ein ...
von ZeusOnline
03.04.2006 19:34
Forum: Community Talk
Thema: Diskussion zu Alle Jahre wieder: April, April!
Antworten: 44
Zugriffe: 9633

Hallo @all,

naja, ich bin was denic angeht noch etwas unbedarft. Dachte, du meine Güte, wie kann man das vergessen. Gut, hab ich wieder was gelernt, aber ich habs geglaubt.

Befürchtet hatte ich, hoffentlich holt sich die nicht einer, der sie teuer an euch verkaufen möchte. Das es sowas gibt, ist ...
von ZeusOnline
19.03.2006 18:47
Forum: Community Talk
Thema: Diskussion zu phpBB.de wird 5
Antworten: 44
Zugriffe: 9518

5 Jahre ist eine lange Zeit
5 Jahre durchgehalten im schnell-lebigen, dynamischen Internet. Und auch noch gewachsen :) Respekt, Riesen-Respekt

Herzlichen Geburtstagsgrüße an das gesamte PHPbb-Team

Eveline
von ZeusOnline
26.02.2006 17:28
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Fehlemeldung beim Schreiben
Antworten: 5
Zugriffe: 572

Hallo Dr. Kongo,

also ich hab das selbe Problem und meine HP und Forum sind ebenfalls bei mediamv.
Wir sind umgezogen, zumindest hab ich das an der neuen IP gesehen

Gruß aus dem Thüringer Wald

Nachtrag: MediaMV hat den Fehler behoben, ohne das ich gemotzt hab, freundliche Anfrage war da ...

Zur erweiterten Suche