Die Suche ergab 1458 Treffer

von scheibenbrot
19.06.2007 22:17
Forum: Coding & Technik
Thema: [erledigt]Falche Darstellung des Menüs
Antworten: 4
Zugriffe: 1502

Keine ne Idee?


edit: Problem behoben, es fehlten nur ein paar <td>'s und </td>'s :oops:
von scheibenbrot
18.06.2007 18:49
Forum: Coding & Technik
Thema: [erledigt]Falche Darstellung des Menüs
Antworten: 4
Zugriffe: 1502

Danke, es scheint zu funktionieren... :wink:


edit: Ups, jetzt musste ich gerade feststellen, dass es doch nicht geholfen hat...
von scheibenbrot
18.06.2007 18:24
Forum: Coding & Technik
Thema: [erledigt]Falche Darstellung des Menüs
Antworten: 4
Zugriffe: 1502

[erledigt]Falche Darstellung des Menüs

Servus, ich habe mir einen Header gecodet, mit eingebauten Menü. Wenn ich gerade meine Cache geleert habe, wird das Menü oft falsch angezeigt, was nach dem Aktualisieren allerdings behoben ist. Ich habe mal 2 Screenshots und den Quelltext dazu gelegt, damit ihr mir vielleicht helfen könnt dieses Pro...
von scheibenbrot
12.06.2007 13:55
Forum: Smalltalk
Thema: Neues Christentum...
Antworten: 21
Zugriffe: 6733

Boah krass...also ich frage mich ob das noch normal ist...naja...
von scheibenbrot
24.05.2007 17:20
Forum: Smalltalk
Thema: Photoshop Schriften und Styles
Antworten: 19
Zugriffe: 1766

Da Photoshop ein sehr bekanntes und häufig benutzes Programm ist, wirst du ganz sicher bei google eher fündig :wink: :oops:
von scheibenbrot
24.05.2007 16:14
Forum: Community Talk
Thema: Was ist aus dem phpBB.de geworden!?
Antworten: 156
Zugriffe: 27837

english kann ich ein bisschern das wo ich bei der schule gelernt habe
:D :D

aber der ist noch besser:
und ich meine damit wer jetz gerade on ist und viewil beiträge
ich lach mich tot :lol: :D
von scheibenbrot
06.05.2007 11:33
Forum: Smalltalk
Thema: [ERLEDIGT]MP3 Player Akku aufladen
Antworten: 5
Zugriffe: 2305

Ich finde kein Forum.
Also ich wusste ja vorher, dass man per USB mit dem Rechner das Akku aufladen kann.
Aber das ist ja auch unpraktich und dafür ist ja das Netzteil, nur ich frag mich warum das nicht funktioniert -.-

mfg
von scheibenbrot
06.05.2007 00:43
Forum: Smalltalk
Thema: [ERLEDIGT]MP3 Player Akku aufladen
Antworten: 5
Zugriffe: 2305

Hm, ich hätte vielleicht sagen sollen, dass ich den MP3 Player vorher benutzt habe...bis er der Akku leer war :wink:
von scheibenbrot
06.05.2007 00:35
Forum: Smalltalk
Thema: [ERLEDIGT]MP3 Player Akku aufladen
Antworten: 5
Zugriffe: 2305

[ERLEDIGT]MP3 Player Akku aufladen

Hallo, ich habe mir einen neuen MP3 Player (MP 522) gekauft. Die Marke ist "Muvid". Der mp3 player hat einen eingebauten akku, aber bei dem paket war ein Netzteil dabei. Wenn ich nun das Netzteil in die Steckdose stecke und das andere ende in den USB anschluss (USB Mini) von Player stecke, läuchtet ...

Zur erweiterten Suche