Die Suche ergab 2 Treffer

von haider
25.12.2005 19:13
Forum: phpBB 2.0: Mod Support
Thema: Problem mit mod 280 (notification)
Antworten: 2
Zugriffe: 218

Hallo!

Vielen Dank für Deine Antwort.
Ich sitze seit heute vormittag an dem Problem.
Jetzt funktioniert plötzlich alles einwandfrei (Warum weiss ich zwar nicht).
Ich habe keine weiteren Einstellungen verändert. Vielleich hat mich mein Server verarscht und hat mir alte Daten zugestellt???
Was solls ...
von haider
25.12.2005 18:05
Forum: phpBB 2.0: Mod Support
Thema: Problem mit mod 280 (notification)
Antworten: 2
Zugriffe: 218

Problem mit mod 280 (notification)

Hallo!

Ich möchte eine Benachrichtigung erhalten, wenn ein neuer Beitrag (Antwort oder neues Thema) ins Forum gestellt wird.
Ich habe deshalb mod 280 (notification) Version 1.4 runtergeladen und eingearbeitet (alle Änderungen, auch Änderung der SQL).
Ich bekomme keine Fehlermeldungen, aber auch ...

Zur erweiterten Suche