Die Suche ergab 26 Treffer

von @tarm@
01.02.2006 18:58
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Trotz administration, registrieren nicht möglich??
Antworten: 38
Zugriffe: 3094

juhuuuu funktioniert :)

danke an alle, besonders @ shwepsi
von @tarm@
10.01.2006 00:09
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Trotz administration, registrieren nicht möglich??
Antworten: 38
Zugriffe: 3094

also alles neu zu installieren hat auch nicht funktioniert!! :o

es liegt dann denke ich bei netcologne..

hat das den mit der unbenennung funktioniert?
von @tarm@
03.01.2006 10:17
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Trotz administration, registrieren nicht möglich??
Antworten: 38
Zugriffe: 3094

Mit dem anändern, dafür kenne ich mich nicht genug mit php aus! Ich habe mir den EditpadPro geholt, das blöde ist nur, dass man jede einzelne Datei erst manuel öffnen muss und dann die Dateiübergreifende Suche machen kann. Da php mit variablen arbeitet steht z.b. folgendes drin blabla$profile$.php ...
von @tarm@
03.01.2006 10:17
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Trotz administration, registrieren nicht möglich??
Antworten: 38
Zugriffe: 3094

Hi..
Also ich habe mit meinem Anbieter gesprochen.. Der sagte mir das lediglich den host zu Verfügung stellen, es werden grundsätzlich keine freigaben gemacht! Und PHP ab Version 4 muss es sein!

grüße
Tarm
von @tarm@
31.12.2005 10:40
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Trotz administration, registrieren nicht möglich??
Antworten: 38
Zugriffe: 3094

so jetzt habe ich die test.php (vorher profile.php) hochgeladen!

Wenn ich allerdings versuche daruf zuzugreifen, verlinkt er diese auf die index.php -- >probier du mal bitte
von @tarm@
30.12.2005 13:02
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Trotz administration, registrieren nicht möglich??
Antworten: 38
Zugriffe: 3094

habe ich auch schon versucht ohne erfolg... :-?
von @tarm@
30.12.2005 09:09
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Trotz administration, registrieren nicht möglich??
Antworten: 38
Zugriffe: 3094

So ein ..... also so langsamm verzweifle ich :cry:

Ich habe meinen Provider gesprochen! Der Fehler liegt am Forum wurde mir gesagt.
von @tarm@
29.12.2005 13:11
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Trotz administration, registrieren nicht möglich??
Antworten: 38
Zugriffe: 3094

shwepsi hat geschrieben:klingt nach Servereinstellung ode .htaccess ... die .htaccess die du mir gezeigt hast ist zwar seltsam... aber sagt nichts gegen das Dateien anzeigen..
das habe ich jetzt nicht verstanden! also ist mein Provider schuld?
von @tarm@
29.12.2005 08:39
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Trotz administration, registrieren nicht möglich??
Antworten: 38
Zugriffe: 3094

Es erscheint eine Fehlermeldung allerdings von meinem Provider....

Your are not allowed to accesss the requested URL /phpbb/profile.php
von @tarm@
28.12.2005 22:39
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Trotz administration, registrieren nicht möglich??
Antworten: 38
Zugriffe: 3094

Beiträge kann ich im Forum problem los erstellen! Ich kann eigetlich alles machen, ausser jeben nicht auf registrieren und profil gehen!
----------------------------------------------------------
Wegen GET und POST, funktioniert leider nicht...

Ich habe es wieder rückgängig gemacht!

Zur erweiterten Suche