Die Suche ergab 1 Treffer

von Karasu
26.12.2005 19:22
Forum: phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken
Thema: Möchte neue Smilies haben, kriegs nicht hin >.<
Antworten: 4
Zugriffe: 470

Umfärben eines Styles... aber wie?

Guten Abend~

Ich habe nun eine wirklich "noobige" Frage.

Da ich -leider- keinen eigenen Webspace besitze, habe ich mir ein kostenloses phpBB auf Foren-City regestriert. Da es sich um das gleiche System handeln, eröffne ich aber hier meinen Thread ^_^

Es geht umfolgendes: Ich verwende momentan ...

Zur erweiterten Suche