k Danke das habe ich geschafft.
Schau mal hier : http://www.forum-gow.de.vu/
Die Leiste wo Memberlist etc das Bild wollte ich auch verändern. Habe ich ja auch. Aber wie du siehst wird das Bild nicht ganz angezeigt.
Ich hab auch dort wieder nur das alte Bild überschrieben mit wowHordeToolBack.jpg ...
Die Suche ergab 6 Treffer
- 29.12.2005 19:38
- Forum: phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken
- Thema: Header wird nicht richtig dargestellt.
- Antworten: 6
- Zugriffe: 353
- 29.12.2005 19:05
- Forum: phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken
- Thema: Header wird nicht richtig dargestellt.
- Antworten: 6
- Zugriffe: 353
- 29.12.2005 19:02
- Forum: phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken
- Thema: Header wird nicht richtig dargestellt.
- Antworten: 6
- Zugriffe: 353
- 29.12.2005 13:11
- Forum: phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken
- Thema: Header wird nicht richtig dargestellt.
- Antworten: 6
- Zugriffe: 353
Header wird nicht richtig dargestellt.
Hi hab ein Forum Installiert..hab ein Header gemacht. Hab den Header in ein bestehndes Design eingefügt nur der Header wird kleiner dargestellt aus ich ihn eigentlich erstellt hab..wo kann cih das ändern?
- 29.12.2005 09:23
- Forum: phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken
- Thema: Photoshop erstelltes Layout phpbb anpassen?
- Antworten: 3
- Zugriffe: 390
- 28.12.2005 20:46
- Forum: phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken
- Thema: Photoshop erstelltes Layout phpbb anpassen?
- Antworten: 3
- Zugriffe: 390
Photoshop erstelltes Layout phpbb anpassen?
Hi liebe phpbb Community!
Ihr denkt jetzt sicher och nicht schon wieder einer mit so einer dämlichen Frage :D ,aber ich kanns nicht ändern, denn ich find kein Beitrag der mir helfen könnte.
Meine Frage:
Ich in Photoshop ein Layout erstellt nur wie lade ich die grafiken nun hoch und stelle sie zum ...
Ihr denkt jetzt sicher och nicht schon wieder einer mit so einer dämlichen Frage :D ,aber ich kanns nicht ändern, denn ich find kein Beitrag der mir helfen könnte.
Meine Frage:
Ich in Photoshop ein Layout erstellt nur wie lade ich die grafiken nun hoch und stelle sie zum ...