Die Suche ergab 8 Treffer

von Erika1
29.01.2006 16:03
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Was ist heute los???
Antworten: 3
Zugriffe: 192

Na danke! Das ist wirklich ein toller Support!
Möchte nur bemerken, daß ich noch nie in meinem Leben (einschließlich Schulzeit! Nur Einser in Diktat und Aufsatz!) einen Rechtschreib- oder Formfehler machte!!!
Wenn du seit heute früh um 8Uhr Dein Forum nicht mehr benutzen könntest, würdest Du Dich ...
von Erika1
29.01.2006 15:39
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Was ist heute los???
Antworten: 3
Zugriffe: 192

Was ist heute los???

Hallo und Hilfe!
Heute war den ganzen Morgen die komplette Forumseite nicht aufrufbar im Internet!
Dann war sie wieder da aber man kann nix posten!

"Debug Mode" kommt da!

Meinen Hoster erreiche ich nicht!
Was soll ich tun?

Erika :(
von Erika1
04.01.2006 21:23
Forum: phpBB 2.0: Installation und Update
Thema: Gespenstisch....
Antworten: 4
Zugriffe: 359

Ich glaube schon! :) Habe das Forum über eine Seite im web bekommen. Also nicht direkt von phpBB! Es ist in keine Homepage eingebunden. Also muß das wohl ein Hoster sein.
Du meinst also, der hat still und heimlich für mich upgedatet!?
Dann ist das vielleicht auch der, der immer als Gast oder ...
von Erika1
04.01.2006 21:12
Forum: phpBB 2.0: Installation und Update
Thema: Gespenstisch....
Antworten: 4
Zugriffe: 359

Gespenstisch....

in meinem Forum stand im Admin-Bereich bisher, ich hätte 'ne alte Version (18) und es stehe ein Update (19) bereit. Hab mich aber bisher (erst 5 Tage dabei!) nicht drum gekümmert.
Heute steht da auf einmal, ich hätte die neueste Version!!!??????
Ganz von selbst!???
von Erika1
04.01.2006 15:54
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Versteckter Nutzer
Antworten: 2
Zugriffe: 250

Versteckter Nutzer

Hallo, ich wüßte gern, ob der "versteckte" Nutzer, der unten in meinem Forum fast immer angezeigt wird, von phpBB kommt? Werden da die Foren beobachtet?
Ich meine nicht die Gäste! Registrierte sind auch klar!
von Erika1
01.01.2006 13:17
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Hilfe! Bin Anfänger
Antworten: 5
Zugriffe: 259

Das hab ich schon eingestellt mit der Zeit! (1 Stunde plus). Macht nix, finde mich ab! :wink:
von Erika1
01.01.2006 12:19
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Hilfe! Bin Anfänger
Antworten: 5
Zugriffe: 259

Cookies sind da! Ja, stimmt, die Zeit stimmt nur wenn man eingeloggt ist! Iss aber bischen doof, nicht? Danke jedenfalls!
Grüße Erika
von Erika1
01.01.2006 10:12
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Hilfe! Bin Anfänger
Antworten: 5
Zugriffe: 259

Hilfe! Bin Anfänger

Bei neuen Beiträgen leuchten die "Lämpchen" :grin: nicht! Warum?
Die Uhrzeit wird einmal richtig, beim nächsten mal wieder eine Stunde zu niedrig angezeigt! Warum? :(
Bitte um Hilfe.

Zur erweiterten Suche