Na danke! Das ist wirklich ein toller Support!
Möchte nur bemerken, daß ich noch nie in meinem Leben (einschließlich Schulzeit! Nur Einser in Diktat und Aufsatz!) einen Rechtschreib- oder Formfehler machte!!!
Wenn du seit heute früh um 8Uhr Dein Forum nicht mehr benutzen könntest, würdest Du Dich ...
Die Suche ergab 8 Treffer
- 29.01.2006 16:03
- Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
- Thema: Was ist heute los???
- Antworten: 3
- Zugriffe: 192
- 29.01.2006 15:39
- Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
- Thema: Was ist heute los???
- Antworten: 3
- Zugriffe: 192
Was ist heute los???
Hallo und Hilfe!
Heute war den ganzen Morgen die komplette Forumseite nicht aufrufbar im Internet!
Dann war sie wieder da aber man kann nix posten!
"Debug Mode" kommt da!
Meinen Hoster erreiche ich nicht!
Was soll ich tun?
Erika
Heute war den ganzen Morgen die komplette Forumseite nicht aufrufbar im Internet!
Dann war sie wieder da aber man kann nix posten!
"Debug Mode" kommt da!
Meinen Hoster erreiche ich nicht!
Was soll ich tun?
Erika
- 04.01.2006 21:23
- Forum: phpBB 2.0: Installation und Update
- Thema: Gespenstisch....
- Antworten: 4
- Zugriffe: 359
- 04.01.2006 21:12
- Forum: phpBB 2.0: Installation und Update
- Thema: Gespenstisch....
- Antworten: 4
- Zugriffe: 359
Gespenstisch....
in meinem Forum stand im Admin-Bereich bisher, ich hätte 'ne alte Version (18) und es stehe ein Update (19) bereit. Hab mich aber bisher (erst 5 Tage dabei!) nicht drum gekümmert.
Heute steht da auf einmal, ich hätte die neueste Version!!!??????
Ganz von selbst!???
Heute steht da auf einmal, ich hätte die neueste Version!!!??????
Ganz von selbst!???
- 04.01.2006 15:54
- Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
- Thema: Versteckter Nutzer
- Antworten: 2
- Zugriffe: 250
Versteckter Nutzer
Hallo, ich wüßte gern, ob der "versteckte" Nutzer, der unten in meinem Forum fast immer angezeigt wird, von phpBB kommt? Werden da die Foren beobachtet?
Ich meine nicht die Gäste! Registrierte sind auch klar!
Ich meine nicht die Gäste! Registrierte sind auch klar!
- 01.01.2006 13:17
- Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
- Thema: Hilfe! Bin Anfänger
- Antworten: 5
- Zugriffe: 259
- 01.01.2006 12:19
- Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
- Thema: Hilfe! Bin Anfänger
- Antworten: 5
- Zugriffe: 259
- 01.01.2006 10:12
- Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
- Thema: Hilfe! Bin Anfänger
- Antworten: 5
- Zugriffe: 259
Hilfe! Bin Anfänger
Bei neuen Beiträgen leuchten die "Lämpchen"
nicht! Warum?
Die Uhrzeit wird einmal richtig, beim nächsten mal wieder eine Stunde zu niedrig angezeigt! Warum?
Bitte um Hilfe.
Die Uhrzeit wird einmal richtig, beim nächsten mal wieder eine Stunde zu niedrig angezeigt! Warum?
Bitte um Hilfe.