Die Suche ergab 35 Treffer

von Muckel
19.03.2017 13:04
Forum: Extension Suche/Anfrage
Thema: [3.2] Umfragen auch in Beiträgen oder am Ende eines Thema?
Antworten: 1
Zugriffe: 334

[3.2] Umfragen auch in Beiträgen oder am Ende eines Thema?

Hallo zusammen, für einen Verein betreue ich ein kleines Forum und es finden sogar unsere Mitgliederversammlungen online statt :) Für selbige wäre es gut, wenn man Umfragen auch in einem Beitrag im Thema erstellen kann und/oder am Ende des Thema. Gibt es dafür eine Erweiterung? Oder wie kann man das...
von Muckel
19.03.2017 12:48
Forum: Support-Forum
Thema: [3.2] Google reCAPTCHAeinfügen - in welche Dateien?
Antworten: 2
Zugriffe: 177

Re: [3.2] Google reCAPTCHAeinfügen - in welche Dateien?

Danke, es hat sich erledigt :) :D

Im neuen phpBB kann man ja die Daten des reCAPTCHA eintragen, im Gegensatz zur vorherigen Version.

Vielen liebe Dank!
von Muckel
19.03.2017 10:12
Forum: Support-Forum
Thema: [3.2] Google reCAPTCHAeinfügen - in welche Dateien?
Antworten: 2
Zugriffe: 177

[3.2] Google reCAPTCHAeinfügen - in welche Dateien?

Hallo zusammen, da wir zur Zeit mit sehr vielen Benutzerregistrierungen zu kämpfen haben, würde ich gerne das/den reCAPTCHA von Google einfügen. Habe es mit den Style Dateien overall_header.html und ucp_register.html versucht, leider wird es nicht angezeigt: Änderung in der overall_header.html <!-- ...
von Muckel
27.02.2017 16:59
Forum: Support-Forum
Thema: phpBB 3.1.10 - Sicherheit - Registrierungen & ausg. Verbind.
Antworten: 3
Zugriffe: 362

Re: phpBB 3.1.10 - Sicherheit - Registrierungen & ausg. Verb

Hallo zusammen,
gibt es eine Anleitung oder fertige Erweiterung, wie ich das Google reCaptcha ins phpBB einbinde?

Liebe Grüße
Muckel
von Muckel
27.02.2017 16:45
Forum: Support-Forum
Thema: phpBB 3.1.10 - Sicherheit - Registrierungen & ausg. Verbind.
Antworten: 3
Zugriffe: 362

Re: phpBB 3.1.10 - Sicherheit - Registrierungen & ausg. Verb

Hallo :)
das Captcha das bei dem phpBB dabei ist, habe ich aktiviert.

Schaue mir aber das andere natürlich an.

Liebe Grüße
Muckel
von Muckel
26.02.2017 23:50
Forum: Support-Forum
Thema: phpBB 3.1.10 - Sicherheit - Registrierungen & ausg. Verbind.
Antworten: 3
Zugriffe: 362

phpBB 3.1.10 - Sicherheit - Registrierungen & ausg. Verbind.

Hallo zusammen, für einen Verein nutzen wir ein phpBB Forum, bisher ohne Erweiterungen. Seit einpaar Tagen gibt es registrierungs Versuche, die definitiv nicht von Mitglieder etc. sind. Bild mit einer Übersicht: http://pic-hoster.net/thumb/66141/Webseite_-_phpBB_-_Foren-Registrierungen-unerwuenscht_...
von Muckel
04.01.2017 10:08
Forum: Support-Forum
Thema: phpBB 3.1.10 - Datum & Zeit von Themen und Beiträgen ändern
Antworten: 0
Zugriffe: 433

phpBB 3.1.10 - Datum & Zeit von Themen und Beiträgen ändern

Guten Morgen zusammen, ist es möglich im aktuellen phpBB das Datum und die Uhrzeit von Themen und Beiträgen zu ändern? Wir nutzen ein phpBB für einen ehrenamtlichen Verein und dürfen online Mitgliederversammlungen durchführen. Daher gibt es bestimmte Themen in Kategorien, die man schon vorbereitet h...
von Muckel
30.12.2016 13:35
Forum: Support-Forum
Thema: [3.1.x] Problem bei Installation - weiße Seite bei DB Erstel
Antworten: 3
Zugriffe: 327

Re: [3.1.x] Problem bei Installation - weiße Seite bei DB Er

Hallo zusammen, rgendetwas läuft völlig schief: Habe auf dem Server ein neues Verzeichnis erstellt. Habe von phpbb.de die aktuelle zip Datei heruntergeladen. Die Zip Datei entpackt. Den Inhalt per FTP-Manager hochgeladen. CHMOD-Rechte vergeben für Cache: /cache Files: /files Store: /store und dem Un...
von Muckel
30.12.2016 02:04
Forum: Support-Forum
Thema: [3.1.x] Problem bei Installation - weiße Seite bei DB Erstel
Antworten: 3
Zugriffe: 327

[3.1.x] Problem bei Installation - weiße Seite bei DB Erstel

Hallo zusammen, bin gerade dabei und wollte phpBB installieren und komme auch bis einschließlich "Erweiterte Einstellungen". Bis einschließlich dieser Seite wird mir alles grün angezeigt. Klicke ich aber dort "weiter", sollte der Schritt "Datenbank-Tabellen erstellen" f...
von Muckel
04.05.2010 08:47
Forum: [3.0.x] Installation, Update und Konvertierung
Thema: neue Installation des phpBB alte "Daten" übernehmen?
Antworten: 2
Zugriffe: 165

Re: neue Installation des phpBB alte "Daten" übernehmen?

Guten Tag, vielen Dank für die Antwort. Eine Frage habe ich allerdings noch. Das aktuelle Forum wird über eine Subdomain (forum.domain.tld) direkt aufgerufen. Nun möchte ich es in einem Unterverzeichnis installieren (domain.tld/gruppe/forum) Grund dafür ist, dass ich ausgehend vom Wurzelverzeichnis ...

Zur erweiterten Suche