Die Suche ergab 6 Treffer

von Pokeking
28.05.2006 19:51
Forum: phpBB 2.0: Installation und Update
Thema: Fehlermeldung bei Instalieren
Antworten: 7
Zugriffe: 534

THX THX THX THX THX THX THX THX THX THX THX THX THX THX THX THX THX THX THX THX THX THX THX THX THX THX THX THX THX THX THX THX THX THX THX THX THX THX THX THX THX THX THX THX THX THX THX THX THX THX THX THX THX THX THX THX THX THX THX THX THX THX THX THX THX THX THX THX THX THX THX THX THX THX THX ...
von Pokeking
28.05.2006 19:40
Forum: phpBB 2.0: Installation und Update
Thema: Fehlermeldung bei Instalieren
Antworten: 7
Zugriffe: 534

hab ich, ich glaub es ist alles Korekt.

Was soll ich tuhn *heuhl*

PS.: wie macht amn sich sone schicke statistick, wie du in der sig hast?
von Pokeking
28.05.2006 19:28
Forum: phpBB 2.0: Installation und Update
Thema: Fehlermeldung bei Instalieren
Antworten: 7
Zugriffe: 534

Vielen Dank^^


Jetzt hab ichn neues Problem:

Ich komm nicht ins ACP. es wird dann immer angezeigt:
Die Seite kann nicht angezeigt werden.
Die gewünschte Seite ist zurzeit nicht verfügbar. Möglicherweise sind technische Schwierigkeiten aufgetreten oder Sie sollten die Browsereinstellungen ...
von Pokeking
28.05.2006 18:57
Forum: phpBB 2.0: Installation und Update
Thema: Fehlermeldung bei Instalieren
Antworten: 7
Zugriffe: 534

Fehlermeldung bei Instalieren

beim instalieren kommt eine Fehlermeldung:
Beim Update der Datenbank trat ein Fehler auf
Table 'phpbb_auth_access' already exists

Ich instaliere PHPbb2 auf ner Subdomain
von Pokeking
16.03.2006 18:42
Forum: phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen
Thema: [SUCHE MOD] Rang Icons
Antworten: 3
Zugriffe: 389

erst mal danke^^ aber wie mach ich das?? ich bin ein neuling und habe mit phpbb keine erfahrung^^ könntest du mir das erklären?

Edit: ich idiot ich habs mal wieder übersehen^^ nun ja das mit den bildern is was müsam mann muss ja alles einzelt anklicken, gibts da noch was anderes?
von Pokeking
16.03.2006 18:33
Forum: phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen
Thema: [SUCHE MOD] Rang Icons
Antworten: 3
Zugriffe: 389

[SUCHE MOD] Rang Icons

Kann mir jemand sagen wo ich den Mod für Rang Icons finde?

Zur erweiterten Suche