Die Suche ergab 4 Treffer
- 08.01.2006 16:52
- Forum: phpBB 2.0: Installation und Update
- Thema: Großes Problem!?
- Antworten: 6
- Zugriffe: 595
- 08.01.2006 16:42
- Forum: phpBB 2.0: Installation und Update
- Thema: Großes Problem!?
- Antworten: 6
- Zugriffe: 595
- 08.01.2006 16:13
- Forum: phpBB 2.0: Installation und Update
- Thema: Großes Problem!?
- Antworten: 6
- Zugriffe: 595
- 08.01.2006 15:59
- Forum: phpBB 2.0: Installation und Update
- Thema: Großes Problem!?
- Antworten: 6
- Zugriffe: 595
Großes Problem!?
Hi Leute!
ICh habe ein sehr großes problem, nämlich habe ich ein phpbb2 instaliert
auch alles gemacht was iun der instalation drin stand, nur dann als ich
conrib und install gelöscht hab, wollt ich mich anmelden, ging auch sehr
gut, nur am nächsten tag, konnte ich mich wohl winloggen, aber da kahm ...
ICh habe ein sehr großes problem, nämlich habe ich ein phpbb2 instaliert
auch alles gemacht was iun der instalation drin stand, nur dann als ich
conrib und install gelöscht hab, wollt ich mich anmelden, ging auch sehr
gut, nur am nächsten tag, konnte ich mich wohl winloggen, aber da kahm ...