Die Suche ergab 4 Treffer

von chopstyle
08.01.2006 16:52
Forum: phpBB 2.0: Installation und Update
Thema: Großes Problem!?
Antworten: 6
Zugriffe: 595


Lese du zuerst schnell den kleinen phpBB.de-Knigge :o :roll:
Wenn ich auf http://chopstyle.ch.funpic.de/phpBB2/install/install.php gehe, sehe ich nur die Seite der phpBB2 Installation und das Funpic Werbefenster. Vielleicht solltest du phpBB erstmal installieren, bevor du dich einloggen willst ...
von chopstyle
08.01.2006 16:42
Forum: phpBB 2.0: Installation und Update
Thema: Großes Problem!?
Antworten: 6
Zugriffe: 595

Bitttttttte helft mir schnell?!
von chopstyle
08.01.2006 16:13
Forum: phpBB 2.0: Installation und Update
Thema: Großes Problem!?
Antworten: 6
Zugriffe: 595

kann mir denn keiner schnell helfen?? :cry:
von chopstyle
08.01.2006 15:59
Forum: phpBB 2.0: Installation und Update
Thema: Großes Problem!?
Antworten: 6
Zugriffe: 595

Großes Problem!?

Hi Leute!

ICh habe ein sehr großes problem, nämlich habe ich ein phpbb2 instaliert
auch alles gemacht was iun der instalation drin stand, nur dann als ich
conrib und install gelöscht hab, wollt ich mich anmelden, ging auch sehr
gut, nur am nächsten tag, konnte ich mich wohl winloggen, aber da kahm ...

Zur erweiterten Suche