Gibt es einen guten Team Speak Mod..
den man in sein Forum eibauen kann...
wenn ja wäre es nett wenn ihr mir mal einen link zu solch einem Mod schicken könntet.
was mich auch noch interessieren würde ist, ob es einen mod gibt den mann auf der main also auf dem index anbringen kann, der zeigt wer ...
Die Suche ergab 15 Treffer
- 04.02.2006 02:26
- Forum: phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen
- Thema: Team Speak MOD ?
- Antworten: 1
- Zugriffe: 893
- 20.01.2006 23:22
- Forum: phpBB 2.0: Mod Support
- Thema: Farbe Ändern Im Forum
- Antworten: 9
- Zugriffe: 801
- 20.01.2006 23:12
- Forum: phpBB 2.0: Mod Support
- Thema: Farbe Ändern Im Forum
- Antworten: 9
- Zugriffe: 801
Farbe Ändern Im Forum
Hi,
kann mir mal einer genau erklären, wie ich die Farbe im PHP Forum verändern kann.
Also diese blauen Balken und wie ich die darauf befindliche Orangene Schrift ändern kann.
Das wäre echt nett.
Ihr könnt mich auch per ICQ Kontaktieren.
ICQ Nummer: 147 - 164 - 686
Hier ist der Link:
http ...
kann mir mal einer genau erklären, wie ich die Farbe im PHP Forum verändern kann.
Also diese blauen Balken und wie ich die darauf befindliche Orangene Schrift ändern kann.
Das wäre echt nett.
Ihr könnt mich auch per ICQ Kontaktieren.
ICQ Nummer: 147 - 164 - 686
Hier ist der Link:
http ...
- 20.01.2006 16:15
- Forum: phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen
- Thema: Brauch Hilfe !
- Antworten: 7
- Zugriffe: 529
- 20.01.2006 15:12
- Forum: phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen
- Thema: Brauch Hilfe !
- Antworten: 7
- Zugriffe: 529
http://www.filmkritiken-online.com/forum/index.php
ich will das zeug rechts also mit dem suchen direkt unter das Header
Bild bekommen.
Du kannst mich mal über ICQ ansprechen wenn du magst.
ICQ: 147-164-686
Greetz
Chinger
ich will das zeug rechts also mit dem suchen direkt unter das Header
Bild bekommen.
Du kannst mich mal über ICQ ansprechen wenn du magst.
ICQ: 147-164-686
Greetz
Chinger
- 20.01.2006 15:08
- Forum: phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen
- Thema: Brauch Hilfe !
- Antworten: 7
- Zugriffe: 529
- 20.01.2006 15:07
- Forum: phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen
- Thema: Brauch Hilfe !
- Antworten: 7
- Zugriffe: 529
Brauch Hilfe !
Hi,
kann mir einer sagen in welcher Datei ich die Links
FAQ SUCHEN Benutzergruppe usw. finde...
Ich möchte diese nämlich verschieben...
Gruß
Chinger
kann mir einer sagen in welcher Datei ich die Links
FAQ SUCHEN Benutzergruppe usw. finde...
Ich möchte diese nämlich verschieben...
Gruß
Chinger
- 16.01.2006 15:31
- Forum: phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen
- Thema: Voting Script selbst geschrieben
- Antworten: 0
- Zugriffe: 163
Voting Script selbst geschrieben
Hi,
ich habe ein VotingScript für meine Seite geschrieben.
Ihr könnt euch dieses unter:
www.filmkritiken-online.com ansehen, ihr müsst dann noch auf einen Film klicken und könnt diesen dann bewerten.
Bitte kein Spasswertungen....
Wenn Ihr Interesse an einem solchen script habt, mir einfach ne ...
ich habe ein VotingScript für meine Seite geschrieben.
Ihr könnt euch dieses unter:
www.filmkritiken-online.com ansehen, ihr müsst dann noch auf einen Film klicken und könnt diesen dann bewerten.
Bitte kein Spasswertungen....
Wenn Ihr Interesse an einem solchen script habt, mir einfach ne ...
- 11.01.2006 18:05
- Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
- Thema: PHP Sprachumstellung
- Antworten: 4
- Zugriffe: 321
- 11.01.2006 17:43
- Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
- Thema: PHP Sprachumstellung
- Antworten: 4
- Zugriffe: 321