Die Suche ergab 12 Treffer

von Gentleman0815
11.01.2006 17:33
Forum: phpBB 2.0: Installation und Update
Thema: Wieder mal das leidige Thema...Spiegel.de
Antworten: 20
Zugriffe: 1009

Ja ne ja.....der User hat ja geschrieben, das ich suchen soll, und DAS hatte ich..ausgiebig gemacht, habe das sogar mit dem http beachtet aber...*räusper* an falscher Stelle entfernt.... :oops:
von Gentleman0815
11.01.2006 17:26
Forum: phpBB 2.0: Installation und Update
Thema: Wieder mal das leidige Thema...Spiegel.de
Antworten: 20
Zugriffe: 1009

Hmm.....also...es ist unglaublich aber...nun ist es endlich soweit...Ach man bin ich :P

Vielen vielen lieben Dank....dachte ich hätte alles geändert, was da im Forum stand....was ich gelesen habe (6 Berichte) naja....nochmals...

VIELEN DANK!!!!!!!!

Lg


-----------------CLOOOOOOOOOSE ...
von Gentleman0815
11.01.2006 17:17
Forum: phpBB 2.0: Installation und Update
Thema: Wieder mal das leidige Thema...Spiegel.de
Antworten: 20
Zugriffe: 1009

ohhh...doch...also.....

Sript-Pfad: /forum225/
Domainname: http://www.forumprofi.de
Server-Port: 80[/code]
von Gentleman0815
11.01.2006 17:14
Forum: phpBB 2.0: Installation und Update
Thema: Wieder mal das leidige Thema...Spiegel.de
Antworten: 20
Zugriffe: 1009

script_path: boardbb/
server_name: http://razor2.ra.funpic.de/
server_port: 80

<<<<die Daten sehe ich nicht.....?!
von Gentleman0815
11.01.2006 17:12
Forum: phpBB 2.0: Installation und Update
Thema: Wieder mal das leidige Thema...Spiegel.de
Antworten: 20
Zugriffe: 1009

..das habe ich doch alles gelesen und geguckt....aber nun gut....hier:

Cookie-Domain:
Cookie-Name: phpbb2mysql
Cookie-Pfad: /

Sicheres Cookie: deaktiviert
Sessionlänge[Sekunden]: 3600

..sonst noch Fragen? *g*
von Gentleman0815
11.01.2006 16:16
Forum: phpBB 2.0: Installation und Update
Thema: Wieder mal das leidige Thema...Spiegel.de
Antworten: 20
Zugriffe: 1009

Habe ich vorhin schon gelesen, und noch viele andere auch zu diesem Thema aber....die ganzen Sachen kann ich ja sooo gar nicht einstellen und wenn doch, weiß ich überhaupt nicht wo :-(
von Gentleman0815
11.01.2006 16:12
Forum: phpBB 2.0: Installation und Update
Thema: Wieder mal das leidige Thema...Spiegel.de
Antworten: 20
Zugriffe: 1009

sorry miccom, das Schlauschnacker bezieht sich nicht auf Dich!!! Nichts falsches denken aber trotzdem danke, das Du es versucht hast!!!
von Gentleman0815
11.01.2006 16:11
Forum: phpBB 2.0: Installation und Update
Thema: Wieder mal das leidige Thema...Spiegel.de
Antworten: 20
Zugriffe: 1009

*grummel*

Schlauschnacker....was meinst Du, was ich vorhin die ganze Zeit gemacht habe????
von Gentleman0815
11.01.2006 15:57
Forum: phpBB 2.0: Installation und Update
Thema: Wieder mal das leidige Thema...Spiegel.de
Antworten: 20
Zugriffe: 1009

Ja nee....nicht beim ausloggen!!!!

..das Problem ist, wenn ich ausgeloggt bin, das wenn ich DANN ein Thema anklicke, das der dann auf die Spiegel.de Seite geht...
von Gentleman0815
11.01.2006 15:40
Forum: phpBB 2.0: Installation und Update
Thema: Wieder mal das leidige Thema...Spiegel.de
Antworten: 20
Zugriffe: 1009

...bin dabei....

Zur erweiterten Suche