Hab jetzt schon alles probiert geht aber immer noch nicht was kann ich übersehen haben?
Hab das phpBB2 Plus 1.52 version macht das was aus?
Die Suche ergab 29 Treffer
- 05.04.2006 21:43
- Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
- Thema: Forum Einstellungen geht nicht!
- Antworten: 5
- Zugriffe: 479
- 03.04.2006 20:38
- Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
- Thema: Forum Einstellungen geht nicht!
- Antworten: 5
- Zugriffe: 479
- 02.04.2006 22:14
- Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
- Thema: Forum Einstellungen geht nicht!
- Antworten: 5
- Zugriffe: 479
Forum Einstellungen geht nicht!
Hay
Ich kann nichts mehr in meinem Forum einstellen, kann kein neues Forum erstellen oder nach oben oder unten verschieden.
Ich kann nichts mehr in meinem Forum einstellen, kann kein neues Forum erstellen oder nach oben oder unten verschieden.
- 04.03.2006 20:27
- Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
- Thema: User beilen nicht dauerhaft eingelogt
- Antworten: 0
- Zugriffe: 136
User beilen nicht dauerhaft eingelogt
Hay
In meine Forum phpbb 1.52 plus bleiben die user nicht mehr dauerhaft eingelogt. Sobald man auf ne andere Seite geht und dann wieder aufs Forum muß man sich wieder einlogen.
Weis einer was das sein kann das ich es ändern kann!
In meine Forum phpbb 1.52 plus bleiben die user nicht mehr dauerhaft eingelogt. Sobald man auf ne andere Seite geht und dann wieder aufs Forum muß man sich wieder einlogen.
Weis einer was das sein kann das ich es ändern kann!
- 30.01.2006 22:22
- Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
- Thema: Was soll das?
- Antworten: 20
- Zugriffe: 1324
- 30.01.2006 21:17
- Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
- Thema: Was soll das?
- Antworten: 20
- Zugriffe: 1324
- 29.01.2006 22:58
- Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
- Thema: SQL ERROR:1054
- Antworten: 0
- Zugriffe: 217
SQL ERROR:1054
Hay
Bei mir kommt der fehler aber nur wenn man sich ein logt kann mir da bitte jemand schnell weiter helfen?
Failed obtaining forum access control lists
DEBUG MODE
SQL Error : 1054 Unknown column 'a.auth_news' in 'field list'
SELECT a.forum_id, a.auth_view, a.auth_read, a.auth_news, a.auth ...
Bei mir kommt der fehler aber nur wenn man sich ein logt kann mir da bitte jemand schnell weiter helfen?
Failed obtaining forum access control lists
DEBUG MODE
SQL Error : 1054 Unknown column 'a.auth_news' in 'field list'
SELECT a.forum_id, a.auth_view, a.auth_read, a.auth_news, a.auth ...
- 29.01.2006 19:23
- Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
- Thema: Was soll das?
- Antworten: 20
- Zugriffe: 1324
- 29.01.2006 18:14
- Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
- Thema: Was soll das?
- Antworten: 20
- Zugriffe: 1324
- 29.01.2006 15:58
- Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
- Thema: Was soll das?
- Antworten: 20
- Zugriffe: 1324