Die Suche ergab 29 Treffer

von blue angel
05.04.2006 21:43
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Forum Einstellungen geht nicht!
Antworten: 5
Zugriffe: 479

Hab jetzt schon alles probiert geht aber immer noch nicht was kann ich übersehen haben?
Hab das phpBB2 Plus 1.52 version macht das was aus?
von blue angel
03.04.2006 20:38
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Forum Einstellungen geht nicht!
Antworten: 5
Zugriffe: 479

Ich kann im Admin bereich unter Forum Einstellungen nichts mehr ändern ich hab die einstellung vor nen 1/4 jahr gemacht und wollte jetzt was änder und wie gesagt es geht nicht! Es kommt immer die alte Einstellung .
von blue angel
02.04.2006 22:14
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Forum Einstellungen geht nicht!
Antworten: 5
Zugriffe: 479

Forum Einstellungen geht nicht!

Hay

Ich kann nichts mehr in meinem Forum einstellen, kann kein neues Forum erstellen oder nach oben oder unten verschieden.
von blue angel
04.03.2006 20:27
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: User beilen nicht dauerhaft eingelogt
Antworten: 0
Zugriffe: 136

User beilen nicht dauerhaft eingelogt

Hay

In meine Forum phpbb 1.52 plus bleiben die user nicht mehr dauerhaft eingelogt. Sobald man auf ne andere Seite geht und dann wieder aufs Forum muß man sich wieder einlogen.
Weis einer was das sein kann das ich es ändern kann!
von blue angel
30.01.2006 22:22
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Was soll das?
Antworten: 20
Zugriffe: 1324

hab aber kein backup von denn spl daten nur von denn ftp daten
von blue angel
30.01.2006 21:17
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Was soll das?
Antworten: 20
Zugriffe: 1324

Hab ich irgend wie die möglichkeit in meinen Adminbereich zu kommen in meinen Forum?
von blue angel
29.01.2006 22:58
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: SQL ERROR:1054
Antworten: 0
Zugriffe: 217

SQL ERROR:1054

Hay

Bei mir kommt der fehler aber nur wenn man sich ein logt kann mir da bitte jemand schnell weiter helfen?


Failed obtaining forum access control lists

DEBUG MODE

SQL Error : 1054 Unknown column 'a.auth_news' in 'field list'

SELECT a.forum_id, a.auth_view, a.auth_read, a.auth_news, a.auth ...
von blue angel
29.01.2006 19:23
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Was soll das?
Antworten: 20
Zugriffe: 1324

Die Fehlermeldung kommt nur wenn man sich ein Logt als Gast ist alles ok
was ist zu tun? Bin echt am ende Sitz nur vor der Kiste seit Freitag Abend und schau das es wieder richtig läuft ich weis nicht mehr weiter. :cry:
von blue angel
29.01.2006 18:14
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Was soll das?
Antworten: 20
Zugriffe: 1324

Wieder ein Problem mehr jetzt kommt die fehlermeldung kann einer was damit anfangen?

Failed obtaining forum access control lists

DEBUG MODE

SQL Error : 1054 Unknown column 'a.auth_news' in 'field list'

SELECT a.forum_id, a.auth_view, a.auth_read, a.auth_news, a.auth_post, a.auth_reply, a.auth ...
von blue angel
29.01.2006 15:58
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Was soll das?
Antworten: 20
Zugriffe: 1324

Und wie find ich denn fehler dann raus am schnellsten?

Zur erweiterten Suche