Die Suche ergab 10 Treffer

von avrupAslan
16.03.2006 20:31
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Stlye ändern
Antworten: 7
Zugriffe: 448

Ok Dankeschön. Hab die Hintergrundfarbe geändert. 8) 8)

Jetzt möchte ich aber wissen, wie ich die Farbe von der Leiste rechts, wo man die Seite runterziehen kann ändern kann.

Könnt ihr mir helfen?
von avrupAslan
15.03.2006 14:50
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: IP Adressen bannen
Antworten: 2
Zugriffe: 223

IP Adressen bannen

HI,

mein Forum ist ja nur für welche, die in Europa leben.
Ich möchte, dass Leute, die z.B. aus USA meine Seite besuchen nicht rein können. Geht das, dass ich IP Adressen von bestimmten Ländern bannen kann? Wenn ja, wie? :D
von avrupAslan
14.03.2006 19:48
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Stlye ändern
Antworten: 7
Zugriffe: 448

ich will die farbe ändern. die hintergrundfarbe. da muss es doch eine datei geben, wo das alles drinsteht oder??
von avrupAslan
14.03.2006 19:36
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Unter Nickname gewünschter Name
Antworten: 1
Zugriffe: 184

Unter Nickname gewünschter Name

HI,


ich habe mal in paar Foren gesehen, wo man unter dem Nickname einen Namen, den man will schreiben kann. z.B. 4Ever oder so.
Das kann nur der Admin machen, nicht der USER selbst

Wo kann ich das machen??
von avrupAslan
14.03.2006 19:28
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Stlye ändern
Antworten: 7
Zugriffe: 448

ich hab schon gesucht aber leider nix gefunden. kann mir hier jemand bitte einen link geben oder selber sagen, wie ich es einstellen kann und in welchem ordner es ist?
von avrupAslan
14.03.2006 18:09
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Startseite einfügen
Antworten: 3
Zugriffe: 351

:oops: Wie mache ich denn eine index.html ??
von avrupAslan
14.03.2006 17:54
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Startseite einfügen
Antworten: 3
Zugriffe: 351

Startseite einfügen

Hallo Leute,

wenn ich auf meinen Forum gehe, kommt gleich das Portal. Ich möchte aber, dass ich erst ein Bild habe und wenn man auf das Bild klickt soll man ins Portal gelangen. Könnt ihr mir bitte helfen??

Wäre sehr nett


thx
von avrupAslan
14.03.2006 17:29
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Stlye ändern
Antworten: 7
Zugriffe: 448

Stlye ändern

Hallo Leute,

bin neu hier ich habe ein Forum. Auf dem Forum ist ein rotes Style installiert. Ich möchte die rote Hintergrundfarbe aber ändern. Geht das und wenn ja, in welcher Datein kann ich es ändern??
von avrupAslan
24.01.2006 20:30
Forum: phpBB 2.0: Installation und Update
Thema: Fehler bei der Installation
Antworten: 4
Zugriffe: 558

Ich hoste bei Alfahosting. Ich habe 1 von 3 Datenbanken erstellt. Und den Datenbanknamen dort reingeschrieben.

Kannst du mir bitte sagen, in welchem Feld der Fehler liegt??
von avrupAslan
24.01.2006 20:26
Forum: phpBB 2.0: Installation und Update
Thema: Fehler bei der Installation
Antworten: 4
Zugriffe: 558

Fehler bei der Installation

Hallo Leute,

ich habe ein großes Problem. Bei der Installation meines Forums habe ich alle Installationsdialogfelder richtig ausgefüllt. Dennoch kommt folgende Meldung, wenn ich auf "Start Install" drücke:

Warning: mysql_connect(): Host 'alfa1006.isp-service.biz' is not allowed to connect to this ...

Zur erweiterten Suche