Die Suche ergab 185 Treffer

von Apotemnophiliac
06.07.2007 17:49
Forum: [3.0.x] Mods in Entwicklung
Thema: [ABD] Simple Calendar
Antworten: 1297
Zugriffe: 254271

Hallo Schaut schon mal ganz gut aus, nur würde ich die "Raumaufteilung" der einzelnen Bereiche überdenken: Die 3 Spalten, wobei das Formular, sowie der Link rechts, etwas verloren bzw. fehl am Platz wirken. Ich würde ganz oben ein kleines Control-Panel machen, darunter die nächsten Termine in eine R...
von Apotemnophiliac
11.06.2007 11:49
Forum: [3.0.x] Mod Support
Thema: [Ajax-Chat-Mod] Menu geht nicht :(
Antworten: 3
Zugriffe: 2225

Hallo
Stimmt der Pfad des Bildes, sowie die Bezeichnung/Dateiname des Bildes auch völlig überein? Sonst kannst du das auch notfalls händisch über die tempate-Datei machen.

lg
von Apotemnophiliac
10.06.2007 13:42
Forum: [3.0.x] Mod Support
Thema: [Ajax-Chat-Mod] Menu geht nicht :(
Antworten: 3
Zugriffe: 2225

Hallo
Ich hab mich in das phpbb3 noch nicht wirklich eingearbeitet, aber überprüf mal deine Sprachdateien, eventuell hast du nur eine Englische hochgeladen und brauchst nun noch eine Deutsche dafür.

Ist aber nur eine Vermutung.

lg
von Apotemnophiliac
10.06.2007 09:52
Forum: [3.0.x] Mods in Entwicklung
Thema: [Final] NV "Who Was Here?" 1.2.1
Antworten: 1525
Zugriffe: 1181560

Dankeschön,
mir fallt gerade auf unter den pre-modded files fehlen die Veränderungen an der index.html des subsilver2-Templates.

lg
von Apotemnophiliac
17.03.2007 12:48
Forum: Smalltalk
Thema: Rechtliches für Forenbetreiber
Antworten: 7
Zugriffe: 2184

Hallo Wie sieht es eigentlich aus, wenn ich in die Nutzungsbedingungen schreibe, dass eine Löschung des Accounts nicht möglich ist oder dass eine Löschung möglich ist, aber die Beiträge erhalten bleiben. Durch die Registrierung stimmt der Benutzer ja mit diesen überein - Muss ich dann als Administra...
von Apotemnophiliac
07.03.2007 22:39
Forum: phpBB 2.0: Mods in Entwicklung
Thema: [RELEASE]Header Menü Mod 1.0.0
Antworten: 13
Zugriffe: 7494

Hallo

Ist es möglich, die Reihenfolge zu ändern? Laut screenshots denke ich, ist es nicht möglich, wäre aber sehr praktisch.

liebe grüße
von Apotemnophiliac
28.02.2007 18:51
Forum: phpBB 2.0: Mod Support
Thema: Specialränge
Antworten: 7
Zugriffe: 1727

duschi hat geschrieben:Echt guter Support hier :x



Ist echt ein Witz , hier wartet man und wartet man :lol:


puhhhhhh
Echte gute User hier :x

Ist echt ein Witz, hier benutzt man nicht einmal die Suche :lol:

puhhhhhh
von Apotemnophiliac
27.02.2007 16:19
Forum: phpBB 2.0: Mods in Entwicklung
Thema: [ENTWICKLUNG] Texas Hold'em Poker für PHPBB
Antworten: 274
Zugriffe: 89720

Also, weiterhin wird vorhanden sein: Visitor Modus. Dann kann man in alles einsehen und zuschauen ;) Visitor Modus klingt gut :) Solange man nicht sehen kann, wer welche Karten hat - auch nicht als Zuseher finde ich es ok. Aber sobald ein Gast sehen kann, wer welche Karten besitzt und wie er bietet...
von Apotemnophiliac
24.02.2007 20:57
Forum: phpBB 2.0: Mods in Entwicklung
Thema: [ENTWICKLUNG] Texas Hold'em Poker für PHPBB
Antworten: 274
Zugriffe: 89720

Hi
# Sobald man kein Geld mehr hat, kann man ein Startguthaben von 2000$ zurück bekommen
Da werden ja so manche die unter 2000 haben, einfach alles herschenken und neu beginnen?! denke nicht, dass das so gescheit ist - vll sollte man das festlegen können.

Liebe Grüße
von Apotemnophiliac
12.02.2007 23:08
Forum: Coding & Technik
Thema: MSN Kontakte "abknüpfen"
Antworten: 12
Zugriffe: 2527

Hi,
Diese Funktion gibt es bei thevistaforums, ist aber kein phpBB - Dort gibt es die Möglichkeit (NICHT verpflichtend), seine MSN-Mailadresse und das zugehörige Passwort einzutragen, worüber dann an alle Nutzer in der Kontaktliste eine Werbungsnachricht geschickt wird, wenn ich mich nicht irre.

Lg

Zur erweiterten Suche