Die Suche ergab 9 Treffer

von corina78
01.02.2006 17:27
Forum: phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken
Thema: Styles
Antworten: 9
Zugriffe: 506

echt das ist ja doof,aber wie Installiere ich ein anderes Forum???

Kostet das was???
von corina78
01.02.2006 17:20
Forum: phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken
Thema: Styles
Antworten: 9
Zugriffe: 506

Hi ....

mit einem FTP-Programm kannst du Dateien auf deinen Server hochladen.
Wie hast du denn dein Forum installiert oder ist das ein "Fertigforum"?
Ohne FTP-Zugang kannst du keine neuen Templates installieren.

Hast du mal einen Link zu deinem Forum?

Markus

es ist ein Fertigforum,habe es ...
von corina78
01.02.2006 09:55
Forum: phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken
Thema: Styles
Antworten: 9
Zugriffe: 506

was ist ein FTP-Prgramm
von corina78
01.02.2006 09:41
Forum: phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken
Thema: Styles
Antworten: 9
Zugriffe: 506

Styles

Wie bringe ich Styles zum installieren die in der Demo drinnen sind wo man aussuchen kann,weil ich m�chte unbedingt denn Diddl Style??

Helft mir Bitte;Danke!!!
von corina78
31.01.2006 11:34
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Benutzer-Administration
Antworten: 7
Zugriffe: 457

nein ich habe den Banner richtig drinnen jetzt und ich und mein Mods sind auch sichtbar,also das es unter dem Mitgliedsnamen bei Admin steht und bei die anderen Super Mods
von corina78
31.01.2006 11:21
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Benutzer-Administration
Antworten: 7
Zugriffe: 457

gut es hat geklappt,habe es hinbekommen
von corina78
31.01.2006 11:01
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Benutzer-Administration
Antworten: 7
Zugriffe: 457

jo habe ich

[url=http://www.sommer-kids.de.vu/][img:d7d77f705c]http://www.meliundchris.de/1banner3.jpg[/img:

das ist der Link vom Banner oben ,da fehlt doch am ende was oder???

Das unten ist mein Forum

www.sommer-kids.de.vu
von corina78
31.01.2006 10:56
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Benutzer-Administration
Antworten: 7
Zugriffe: 457

f4st! hat geschrieben:hast du ganz oben ein neues PW eingegeben? oder war schon einen drinnen?

wenn ja einfach löschen, dann müsste es gehen! afaik
Nein ich habe kein neues Passwort eingegeben,aber bei mir geht es,muß mal schauen ob es bei den anderen auch geht
von corina78
31.01.2006 10:46
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Benutzer-Administration
Antworten: 7
Zugriffe: 457

Benutzer-Administration

Hallo ich heiße Corina und bin seit gestern neu hier bei Euch und habe auch schon ein Problem.

und zwar geht es wie oben im Thema steht um die Benutzer-Admin

wenn ich mich jetzt als Admin ganz unten einstelle und ich auf Absenden klicke,dann kommt immer ein neues Fenster Änderung des Passwortes ...

Zur erweiterten Suche