echt das ist ja doof,aber wie Installiere ich ein anderes Forum???
Kostet das was???
Die Suche ergab 9 Treffer
- 01.02.2006 17:27
- Forum: phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken
- Thema: Styles
- Antworten: 9
- Zugriffe: 506
- 01.02.2006 17:20
- Forum: phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken
- Thema: Styles
- Antworten: 9
- Zugriffe: 506
- 01.02.2006 09:55
- Forum: phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken
- Thema: Styles
- Antworten: 9
- Zugriffe: 506
- 01.02.2006 09:41
- Forum: phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken
- Thema: Styles
- Antworten: 9
- Zugriffe: 506
Styles
Wie bringe ich Styles zum installieren die in der Demo drinnen sind wo man aussuchen kann,weil ich m�chte unbedingt denn Diddl Style??
Helft mir Bitte;Danke!!!
Helft mir Bitte;Danke!!!
- 31.01.2006 11:34
- Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
- Thema: Benutzer-Administration
- Antworten: 7
- Zugriffe: 457
- 31.01.2006 11:21
- Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
- Thema: Benutzer-Administration
- Antworten: 7
- Zugriffe: 457
- 31.01.2006 11:01
- Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
- Thema: Benutzer-Administration
- Antworten: 7
- Zugriffe: 457
jo habe ich
[url=http://www.sommer-kids.de.vu/][img:d7d77f705c]http://www.meliundchris.de/1banner3.jpg[/img:
das ist der Link vom Banner oben ,da fehlt doch am ende was oder???
Das unten ist mein Forum
www.sommer-kids.de.vu
[url=http://www.sommer-kids.de.vu/][img:d7d77f705c]http://www.meliundchris.de/1banner3.jpg[/img:
das ist der Link vom Banner oben ,da fehlt doch am ende was oder???
Das unten ist mein Forum
www.sommer-kids.de.vu
- 31.01.2006 10:56
- Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
- Thema: Benutzer-Administration
- Antworten: 7
- Zugriffe: 457
- 31.01.2006 10:46
- Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
- Thema: Benutzer-Administration
- Antworten: 7
- Zugriffe: 457
Benutzer-Administration
Hallo ich heiße Corina und bin seit gestern neu hier bei Euch und habe auch schon ein Problem.
und zwar geht es wie oben im Thema steht um die Benutzer-Admin
wenn ich mich jetzt als Admin ganz unten einstelle und ich auf Absenden klicke,dann kommt immer ein neues Fenster Änderung des Passwortes ...
und zwar geht es wie oben im Thema steht um die Benutzer-Admin
wenn ich mich jetzt als Admin ganz unten einstelle und ich auf Absenden klicke,dann kommt immer ein neues Fenster Änderung des Passwortes ...