hat sich gerade erledigt.
Ich habs gefunden. Danke für eure Antworten!
Die Suche ergab 5 Treffer
- 02.02.2006 12:38
- Forum: phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken
- Thema: Ich habe eine Smilie-Frage
- Antworten: 9
- Zugriffe: 705
- 02.02.2006 12:34
- Forum: phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken
- Thema: Ich habe eine Smilie-Frage
- Antworten: 9
- Zugriffe: 705
- 02.02.2006 11:56
- Forum: phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken
- Thema: Ich habe eine Smilie-Frage
- Antworten: 9
- Zugriffe: 705
- 02.02.2006 10:49
- Forum: phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken
- Thema: Ich habe eine Smilie-Frage
- Antworten: 9
- Zugriffe: 705
- 02.02.2006 10:20
- Forum: phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken
- Thema: Ich habe eine Smilie-Frage
- Antworten: 9
- Zugriffe: 705
Ich habe eine Smilie-Frage
Ich habe mein Forum bei forumprofi.de und habe da jetzt neue Smilies hochladen wollen. Aber nach 10 war Schluß. Kann man nicht mehr als die 10 Smilies hochladen und was muss ich tun um mehr da rein zu bekommen?
Danke schonmal im Voraus!
Danke schonmal im Voraus!