Die Suche ergab 5 Treffer

von Mandy78
02.02.2006 12:38
Forum: phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken
Thema: Ich habe eine Smilie-Frage
Antworten: 9
Zugriffe: 705

hat sich gerade erledigt.

Ich habs gefunden. Danke für eure Antworten!
von Mandy78
02.02.2006 12:34
Forum: phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken
Thema: Ich habe eine Smilie-Frage
Antworten: 9
Zugriffe: 705

die seite forenprofi.de gibts nicht.

und bei forumprofi.de finde ich nichts mit Support :-?

Ich werde noch irre
von Mandy78
02.02.2006 11:56
Forum: phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken
Thema: Ich habe eine Smilie-Frage
Antworten: 9
Zugriffe: 705

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

deshalb kommt man auf sowas.
Das steht unter meinem Forum.

Und ich habe weder eine Mail-Addy noch sonst etwas von forumprofi.de, wohin ich mich wenden könnte. Deshalb frage ich ja hier nach.
von Mandy78
02.02.2006 10:49
Forum: phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken
Thema: Ich habe eine Smilie-Frage
Antworten: 9
Zugriffe: 705

Das ist ja eine Seite von phpBB.de Deshalb frage ich ja hier.
von Mandy78
02.02.2006 10:20
Forum: phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken
Thema: Ich habe eine Smilie-Frage
Antworten: 9
Zugriffe: 705

Ich habe eine Smilie-Frage

Ich habe mein Forum bei forumprofi.de und habe da jetzt neue Smilies hochladen wollen. Aber nach 10 war Schluß. Kann man nicht mehr als die 10 Smilies hochladen und was muss ich tun um mehr da rein zu bekommen?

Danke schonmal im Voraus!

Zur erweiterten Suche