Die Suche ergab 11 Treffer

von Hormac
14.02.2006 14:46
Forum: phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken
Thema: bblite header bearbeiten!?!
Antworten: 4
Zugriffe: 396

Hormac hat geschrieben:[edit:] alles klar, ich war wohl gestern zu müde um die stelle zu finden :oops:
habs nun!
wer sehen kann ist klar im vorteil ;)
MFG
Hormac
von Hormac
14.02.2006 13:02
Forum: phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken
Thema: bblite header bearbeiten!?!
Antworten: 4
Zugriffe: 396

könntest du mir die stelle vielleicht zeigen?
hier meine overall_header.tpl vom BBlite template (natürlich als txt 8) )

MFG
Hormac

[edit:] alles klar, ich war wohl gestern zu müde um die stelle zu finden :oops:
habs nun!
von Hormac
14.02.2006 12:50
Forum: phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken
Thema: bblite header bearbeiten!?!
Antworten: 4
Zugriffe: 396

bblite header bearbeiten!?!

hi, ich nutze den stlye bblite und zusätzlich ein portal. ich hätte nun gerne einen link oben (bei FAQ, suchen, mitgliederliste, ...) nur weiß ich leider nicht wo ich da den code ändern kann. im overall_header.php scheint er nicht zu sein. vielleicht kann mir ja jemand die entsprechende stelle der ...
von Hormac
10.02.2006 13:32
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: kann keine styles von phpbb.de ziehen
Antworten: 2
Zugriffe: 382

bei mir nun auch ;)
kA wieso das erst nicht ging!

MFG
Hormac
von Hormac
10.02.2006 11:27
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: kann keine styles von phpbb.de ziehen
Antworten: 2
Zugriffe: 382

kann keine styles von phpbb.de ziehen

hi, ich wollte gerade für mein forum nen neuen style ziehen. leider lüppt das nicht, weil mit folgender fehler angezeigt wird:

phpBB : Critical Error

Could not connect to the database

wenn ich hier unter Style Downloads diesen link anklicke http://www.phpbb.com/phpBB/catdb.php?mode=download&id ...
von Hormac
07.02.2006 15:52
Forum: phpBB 2.0: Mod Support
Thema: Advanced GuestBook 2.4 zeigt keine bilder und smilies an!
Antworten: 2
Zugriffe: 431

hat denn keiner ne idee?

*push*

MFG
Hormac
von Hormac
06.02.2006 19:19
Forum: phpBB 2.0: Mod Support
Thema: Advanced GuestBook 2.4 zeigt keine bilder und smilies an!
Antworten: 2
Zugriffe: 431

Advanced GuestBook 2.4 zeigt keine bilder und smilies an!

hallo, ich habe das Advanced GuestBook 2.4 installiert und bin soweit auch damit zufireden, nur leider werden bei mir keine bilder angezeigt =(
zu downloaden gibt es das gästebuch hier
dazu gibt es noch die passenden lang dateien, welche ich mir hier
besorgt habe. das alles habe ich hochgeladen ...
von Hormac
04.02.2006 14:28
Forum: phpBB 2.0: Mod Support
Thema: kann einfach keinen mod installieren =(
Antworten: 6
Zugriffe: 340

ja, leider =(

also ich hab jetzt nochmal die ganze zeit rumprobiert, aber bekomme es einfach nicht gebacken :evil:
währe nett wenn mir nochmal jemand helfen könnte!
bin auch im ICQ online :roll:

MFG
Hormac
von Hormac
04.02.2006 14:21
Forum: phpBB 2.0: Mod Support
Thema: kann einfach keinen mod installieren =(
Antworten: 6
Zugriffe: 340

also das mit include_once - include habe ich gemacht, aber leider ohne erfolg.
auch die liesmich.txt oder install.txt kann mir nicht helfen, denn ich bin ja noch am anfang der installation ;)

kann es vielleicht an einer einstellungssache am server liegen?

MFG
Hormac
von Hormac
04.02.2006 13:53
Forum: phpBB 2.0: Mod Support
Thema: kann einfach keinen mod installieren =(
Antworten: 6
Zugriffe: 340

hi, erstmal danke für die schnelle antwort!
den code einfügen werd ich wohl hinbekommen, mir geht es ja darum die tabelle in der db zu erstellen.

PS: noob @ work :oops:

MFG
Hormac

Zur erweiterten Suche